Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
pa nek ubije nekog, tako ce ostati sigurno jedno 10-15 godina ili vise, zavisi koga ubije i kako. to je isto jedna mogucnost
was redest du da von anspruch?Er wurde in Österreich geboren, hat also den Anspruch auf eine Österreichische Staatsbürgerschaft wenn er einige Auflagen erfüllt.
So hat es ein Pakistanischer Kollege von mir gemacht.
Der wurde auch hier geboren und ist dann nach paar Jahren zurück nach Pakistan gegangen.
was redest du da von anspruch?
wie wärs mit antrag auf aufenthaltsbewilligung
j
ausserdem darf ich nicht mehr nach serbien reisen hab einreise verbot bekommen 2 jahre
Leute, macht doch die Scheinehe und lasst den weiteren Unsinn! Was bedeutet den eigentlich "Scheinehe": einfach nur ein paar Papiere unterschreiben und fertig - er kann in Österreich bleiben! Warum sucht ihr nach anderen Möglichkeiten? Warum macht ihr euch das Leben unnötig kompliziert???...wir kennen die möglichkeit einer scheinehe (die möchte er aber nicht wahrnehmen)!
...dann gibts noch die möglichkeit das seine Oma die in Wien lebt und östreichische Staatsbürgerschaft hat, ihn adoptiert!
..kennt einer von euch noch ne bessere lösung?? dann her damit!
danke schon mal
Ich vermute du bist keine serbische Staansangehörige und du hast dich bei einem Besuch in Serbien zu lange aufenhalten. Sofern ich weiss kann man für sowas einen zeitlich beschränkten Einreiseverbot bekommen.
kluges kind hab mich nicht gemeldet als ich eingereist bin und nicht abgemeldet als ich ausreisen wollte
ausserdem hab ich ein verfahren laufen ...und werd nicht zum gerichtstermin erscheinen ..da ich weiss das ich dann einen kopf kürzer bin ...und dann bekomm ich sicher 2 jahre einreiseverbot
Leute, macht doch die Scheinehe und lasst den weiteren Unsinn! Was bedeutet den eigentlich "Scheinehe": einfach nur ein paar Papiere unterschreiben und fertig - er kann in Österreich bleiben! Warum sucht ihr nach anderen Möglichkeiten? Warum macht ihr euch das Leben unnötig kompliziert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen