Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Warum bist du so "rechts" ?

Was ist das denn für eine selten dämliche Frage?

Das ist eben meine Einstellung, ich hab jetzt nicht von heute auf morgen beschlossen "rechts" zu sein. Und nein, Sinti und Roma haben mit meiner Einstellung nichts zu tun.

Viel eher stellt sich die Frage: Was soll dein dümmliches Gutmenschen Gesülze? Nimmst du denn ein paar Hundert Sinti und Roma dann auf?

Zuletzt bearbeitet:
Genau Unwissenheit ist der Grund für Ängste .... Kauf Dir ein Buch, geh mal nach Indien ... dort wo die mal hergekommen sind ... schau es dir an ... reis ein wenig in der Welt rum. Bin sicher das es dir gefallen wird.

Na ja, also über die Europäischen Sinti und Roma, und dessen Mutterland gibts eine andere Variante:

Griechenland ist als die europäische Urheimat aller der Sinti und Romagruppen, die in Europa zerstreut sind, zu betrachten,...

Die rumnischen Sinti und Roma

Was die Integration angeht sind Sinti und Roma mit Abstand das unfähigste Volk für.
Zum Glück leben in Kosova nicht so viele Sinti und Roma wie in Mazedonien, Bulgarien oder Rumänien.

Das traurige ist, dass die meisten dieser Leute, die Serbien und Mazedonier in Scharen verlassen wollen und die Asyl-Stellen in Westeuropa überfluten, gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind (im Westen gilt eben einzig und alleine die blosse Staatsangehörigkeit). Und trotzdem müssen jetzt wohl Serbien und Mazedonien die Konsequenzen tragen.

Das traurige ist, dass die meisten dieser Leute, die Serbien und Mazedonier in Scharen verlassen wollen und die Asyl-Stellen in Westeuropa überfluten, gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind (im Westen gilt eben einzig und alleine die blosse Staatsangehörigkeit). Und trotzdem müssen jetzt wohl Serbien und Mazedonien die Konsequenzen tragen.

Bist du auch Sinti und Roma?
Ich meine du lebst ja auch im Westen.

Wenn man die Leuten die gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind, in Serbien und Mazedonien wie Menschen behandeln würde, würden sie das Land auch nicht verlassen um woanders Asyl zu beantragen.

die EU muss alle diese leute aufnehmen, sie versorgen , für sie wohnungen bereit stellen, am besten große Wohnungen, da die Sinti und Roma meisten groß Familien sind , und ihnen eine gerechte sozialhilfe zu verfügen stellen, und kindergeld natürlich auch..

die EU muss alle diese leute aufnehmen, sie versorgen , für sie wohnungen bereit stellen, am besten große Wohnungen, da die Sinti und Roma meisten groß Familien sind , und ihnen eine gerechte sozialhilfe zu verfügen stellen, und kindergeld natürlich auch..

Viel kinder geld :lol:

Zurück
Oben