Velez
BH FANATIC
jaro kakva im je metoda?Vor allem , erteilen sie gerne Leuten eine Lektion die mit ihren Autos prahlen.Denen werden sie einfach weggenommen.
jaro kakva im je metoda?Vor allem , erteilen sie gerne Leuten eine Lektion die mit ihren Autos prahlen.Denen werden sie einfach weggenommen.
jaro ne blizi se tamo. covjek ne sipatuje domobrane. on je mujo.Scheiße man erzählt mir bitte mehr!
Wer ist dieser Typ?
Woher kommt er? ist er überhauot Kroate?
Hat er eine eigene kleine Armee aus professionelen SChlägertypen?
Habt ihr schon SChutzgeld gezalht?
Scheiße man erzählt mir bitte mehr!
Wer ist dieser Typ?
Woher kommt er? ist er überhauot Kroate?
Hat er eine eigene kleine Armee aus professionelen SChlägertypen?
Habt ihr schon SChutzgeld gezalht?
jaro ne blizi se tamo. covjek ne sipatuje domobrane. on je mujo.
Er ist Schwer gelähmt , und ans Bett gefesselt , und er befehligt eine ganze Bande von Mördern und Schutzgelderpressern.
Als Wachhund hält er sich einen Bären.
Er ist ein Verbrecher durch und durch und ein Psychopath.
Seine Methode bei Ausländern besteht darin das sie dir das Auto klauen , und dann verlangen sie ein nettes Sümmchen dafür
das sie dir dein Auto zurückgeben.
Für mich ist jeder ein Idiot der wirklich dafür zahlt , da sehe ich es lieber brennen als das Ich ihm Geld reinstopfe.
Er ist aus der Umgebung von Vitez , und er ist Kroate.
On nije Mujo , to je zigurno on samo kooperira sa Muslimskim
i Srbskim Mafijaschima.
habs aus spass geschrieben.On nije Mujo , to je zigurno on samo kooperira sa Muslimskim
i Srbskim Mafijaschima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen