Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vitez

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
In dem man die Klappe hält , und tut als ob nichts wäre.
Oder wegziehen , was soll man sonst machen.
Mit dem Mann Spaßt man nicht.

Fuch hab echt nicht gedacht das es in Vitez sowas gibt liegt wohl vor allem daran das ich niemanden aus dieser Gegend kenne.

Es gibt da noch so einen Typen , aber der nennt sich Ledeni.
Auch ein Gangster , aber angeblich mehr um Travnik herum.

Sag mal Antonius , wie nennt sich eigentlich deine Gegend und das Dorf wo du her bist?;)

Das würde mich auch mal interessieren.

Es gibt da noch so einen Typen , aber der nennt sich Ledeni.
Auch ein Gangster , aber angeblich mehr um Travnik herum.

In Travnik gibt es jetzt auch noch einen aber der Typ dort ist aber dann bestimmt Bosniake.
Wo gibt es ansonsten noch solche Mafia Ähnlichen Strukturen?

Sie fluchen zwar über die mafiaähnlichen Strukturen, tun aber nichts.
Typische Jugos.

Das muss ich dir wohl übel recht geben!:D:help:;)

Der ganze Balkan ist eine Mafiaähnliche Struktur geworden.
Und du kannst mir nicht erzählen das das in Kroatien nicht existent ist.;)

anl01.gif

anl02.gif

Ja das ist im Balkan wirklich weit verbreitet. Ein sehr guter Freund von mir ist Serbe aus der Sumadija. Der ist vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Der hat mir erzählt das dort nur Kriminalität herrscht. Also Mafia pur.

Einem sminker aus der Diaspora haben die am helichtem Tag seinen nigel nagel neuen Audi Q7 (!!!) angezündet.

Die ganze Umgebung von wo er kommt wird von einer kleiner Gruppe regiert, wer diese Gruppe anführt, wissen nur die wenigsten...

Tja, das ist wohl der Balkan :rolleyes:

Dort gibt es sowas auch.;)
Ich weiß nur das es sehr viel in Zagreb gibt gerade Dubrava rum,Zagreb Jug etc.. und in Nord-Zagreb stehen dann die ganzen Bonzen,Politiker und Mafia Villen wie die zb- von ROjs,Todoric,Mesic,etc..... und immer fette Limousinen unterwegs. Und ich habe noch nie in einer Stadt soviele Ferarris wie in Zagreb gesehen auf öffetnlicher Straße.

Dort gibt es sowas auch.;)
Ich weiß nur das es sehr viel in Zagreb gibt gerade Dubrava rum,Zagreb Jug etc.. und in Nord-Zagreb stehen dann die ganzen Bonzen,Politiker und Mafia Villen wie die zb- von ROjs,Todoric,Mesic,etc..... und immer fette Limousinen unterwegs. Und ich habe noch nie in einer Stadt soviele Ferarris wie in Zagreb gesehen auf öffetnlicher Straße.

Wie ich gehört habe , ist SPLIT dabei am Ärgsten , hab mal im Fensehen auf HRT den Spruch gehört , jede Stadt hat ihre Mafia,
außer SPLIT da gehört der Mafia die Stadt.;)

Zurück
Oben