Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vlera Shqiptaret e Amerikes per Kosoven

Wie ich schonmal sagte: Die ehrenvollsten Diaspora-Albaner sind in den USA:al1:

ja was, nur dumm dass die diaspora aus schweiz und deutschland momentan die albanischen gebiete ausserhalb albaniens am leben erhält.:rolleyes:

jungs hört auf viel zu fantasieren ok, hätte milos nicht über eine million vertrieben und die europäischen staaten dadurch nicht in panik gerieten, so glaub mir würden deine ehrenvollsten albanischen diaspora in amerika weiter ihre kaffekränzchen vor dem kapitol halten und unsere leute würden weiterhin um ihr leben kämpfen mit den cetniks.

ja was, nur dumm dass die diaspora aus schweiz und deutschland momentan die albanischen gebiete ausserhalb albaniens am leben erhält.:rolleyes:

jungs hört auf viel zu fantasieren ok, hätte milos nicht über eine million vertrieben und die europäischen staaten dadurch nicht in panik gerieten, so glaub mir würden deine ehrenvollsten albanischen diaspora in amerika weiter ihre kaffekränzchen vor dem kapitol halten und unsere leute würden weiterhin um ihr leben kämpfen mit den cetniks.

chill bruder chill

mo be vlla se shiptar jemi hahhahahhahaha - YouTube

Und was ist mit dem Wunsch der Serben in Jugoslawien zu bleiben?

Ja, ihr wolltet in "Jugoslawien" bleiben, jedoch wolltet ihr alle anderen Ethnien raushaben. Deswegen hat auch eure Politik dazu beigetragen das die Balkankriege anfingen und "YU" zerbrach. Du Profi!

Alle Institutionen und alle politischen Sachen war in serbischer Hand.
Dies hat niemanden gefallen, weder den Slowenen, Kroaten, Bosniern oder Albanern. Aber ihr seid natürlich immer "unschuldig". Ach, ihr tut mir so leid.

Opfer!

Zurück
Oben