Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vlera Shqiptaret e Amerikes per Kosoven

ja was, nur dumm dass die diaspora aus schweiz und deutschland momentan die albanischen gebiete ausserhalb albaniens am leben erhält.:rolleyes:

jungs hört auf viel zu fantasieren ok, hätte milos nicht über eine million vertrieben und die europäischen staaten dadurch nicht in panik gerieten, so glaub mir würden deine ehrenvollsten albanischen diaspora in amerika weiter ihre kaffekränzchen vor dem kapitol halten und unsere leute würden weiterhin um ihr leben kämpfen mit den cetniks.

Trotzdem hat die albanische Lobby in den USA viel bewirkt.

Ich glaube ohne den Beitrag der US-Albaner hätte die USA nicht viel getan...Aber eben wenn wenn....Auf jeden Fall Sollte man den Beitrag von den US-Albanern für den Kosovo niemals vergessen. Ich finde es sollte darüber mehr berichtet werden in den Medien...

Kann man den Titel in Vlera Shqiptarve e Amerikes per Kosoven ändern?

Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn :eh:

Entweder Du meintest: Vlera e punës së shqiptarëve të Amerikës për Kosovën,
oder auch: Kontributi i shqiptarëve të Amerikës për Kosovën.

:-k

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nur lustig.
Eure Doppelmoral und Arroganz werden am Ende die Faktoren sein, die für euren Verlust des Kosovos veranwortlich sein werden
Ich mache mich nur lustig darüber, dass du tatsächlich sagst, die Serben würden in einem Jugoslawien bleiben wollen.

Glaubst du etwa, der Verlust der Albaner des Kosovo würde folgenlos bleiben? Wir sind keine Belgrader, die es uns in der Hauptstadt gut gehen lassen und dann herumprotestieren gehen. Es ist unser Land, wir bewohnen es. Den Teil eines Landes zu verlieren, dass nie einem gehört hat, ist etwas anderes, als sein Land zu verlieren.

Damit Kosovo jemals bei Serbien bleiben könnte, müsste man die 1.7 Mio. Albaner vertreiben und töten. Kein gescheiter Albaner wird jemals über den Verbleib des Kosovo bei Serbien diskutieren. Es ist absolut inakzeptabel.

Er meint wohl: Vlera e Shqiptarëve të Amerikës për Kosovën. Der Wet der Albaner Amerikas für den Kosovo.

Haben anfangs geschrieben "Shqiptaret e Amerikes" aber umgeändert und nicht gramatikalisch korrigiert. Aber es ist schon richtig "Der Wert der Albaner in Amerika für den Kosovo".

Mach dich nur lustig.
Eure Doppelmoral und Arroganz werden am Ende die Faktoren sein, die für euren Verlust des Kosovos veranwortlich sein werden

An wen verlieren? An Serbien? Und wenn die Serben in Jugoslawien bleiben wollen oder es wollten dann gründet ein neues und jeder der Bock hat kann dahin ziehen. Jugoslawien ob unter Tito oder überhaupt jemand anderen war der größte Scheiß für jeden Menschen der diese bratstvo edinstvo Scheiße nicht mitgemacht hat und die meisten Albaner wollten da nicht mitmachen. Die Scheiß Sozialisten waren der größte Dreck der uns je passieren konnte, da wäre mir eine Kontrolle aus Sofia lieber gewesen.

Man darf die Leistung der Albaner dort nicht unterschätzen, und auch nicht erst seit den 80ern sondern seit Anfang des 20. Jahrhunderts. Ohne Fan Noli wäre die serbische Besatzung vielleicht noch viel weiter in albanische Ländereien gegangen, wären vielleicht noch mehr Albaner von Griechen vertrieben und assimiliert worden... Seit den 80ern haben sie viele mächtige Freunde für unsere Sache gewonnen, wie z.B. Joseph Biden, den jetzigen Vizepräsidenten der USA... auch hat man die jüdische Lobby auf unsere Seite ziehen können, und die sind eine der mächtigsten Lobbies überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
24141_106186242733308_100000257983404_153950_2813676_n.jpg

Zurück
Oben