Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vlora-Albanien

ist immer noch albanisch!

kannste dich mal bitte verpissen .

ähm ja..so verlockend das klingt..aber Nein.

Deinesgleichen sieht ja bekanntlich nur ungern den Tatsachen ins Auge, bzw. igelt es sich in seine kleine Traumwelt ein.Enver konnte das auch immer sehr gut.Wenn nicht am besten.

ähm ja..so verlockend das klingt..aber Nein.

Deinesgleichen sieht ja bekanntlich nur ungern den Tatsachen ins Auge, bzw. igelt es sich in seine kleine Traumwelt ein.Enver konnte das auch immer sehr gut.Wenn nicht am besten.

gestern kam auf tagesschau vor 20 jahren ein beitrag über albanien.

kaum waren die kommunisten weg, da kam schon außenminister baker aus den USA und 400.000 shqipis freuten sich wie wild auf brot, mehl und zucker...

wow...

hej weiss jemand wie weit saranda und vlora von einander entfernt ist?

und welche stadt ist von beiden schöner.

kann jemand von vlora berichten über essen, abends rausgehen, hotels schlafmöglichkeiten, qualität, ob die leute freundlich sind etc.

wo man zb ned hin soll und wo man hin soll in der stadt und so sachen, bisel ausführlicher.

zb ich könnte über ulcin seiten sschreiben.

gibt es da schöne hotels? eventuell @ll inclusive und so sachen?

und wenn ja wo kann man das buchen ? internetseiten etc?

Hotel Vlora, Hotels in Vlora, Vlora Hotels

Ich persönlich finde Vlora schöner,sind auch lockerer als die aus Durres,vllt. wurden die überrascht von dem explosionsartigen tourismus.
Ich würde aber einpaar € mehr ausgeben und lieber nach Vlora oder Saranda,dort ist es viel sauberer.
Saranda ist ungefähr 80-100km weit weg von Vlora.
Zu essen gibt es alles,aber die essen am liebsten meeresfrüchte und frittierte Frösche.^^

Zuletzt bearbeitet:
gestern kam auf tagesschau vor 20 jahren ein beitrag über albanien.

kaum waren die kommunisten weg, da kam schon außenminister baker aus den USA und 400.000 shqipis freuten sich wie wild auf brot, mehl und zucker...

Warum kommst du her um zu provozieren?
Kann ein mod. den ganzen Spam löschen,bitte.

Hotel Vlora, Hotels in Vlora, Vlora Hotels

Ich persönlich finde Vlora schöner,sind auch lockerer als die aus Durres,vllt. wurden die überrascht von dem explosionsartigen tourismus.
Ich würde aber einpaar € mehr ausgeben und lieber nach Vlora oder Saranda,dort ist es viel sauberer.
Saranda ist ungefähr 80-100km weit weg von Vlora.
Zu essen gibt es alles,aber die essen am liebsten meeresfrüchte und frittierete Frösche.^^

danke, meine cousine ist auch seit 5 jahren immer in vlora in sommer.

hat au nur gutes berichtet.

ich binned durres wegen kohle, hab da trotzdem so hotel genommen wo 70 euro die nacht kostete(soll anscheind fatos nano gehören :D), aber sobald du drausen warst dieser gestank.

und ja die massen halt, ich glaub die haben die schnauze voll von kosovaren.
auch wenn sie davon leben scheinen die das ned so wirklich zu wissen den man spürte diese kleine abneigung.

danke, meine cousine ist auch seit 5 jahren immer in vlora in sommer.

hat au nur gutes berichtet.

ich binned durres wegen kohle, hab da trotzdem so hotel genommen wo 70 euro die nacht kostete(soll anscheind fatos nano gehören :D), aber sobald du drausen warst dieser gestank.

und ja die massen halt, ich glaub die haben die schnauze voll von kosovaren.
auch wenn sie davon leben scheinen die das ned so wirklich zu wissen den man spürte diese kleine abneigung.

Naja,wenn die hälfte an albanischen touristen weiter südlich ihren Urlaub verbringen würden,dann werden sie sich nach besucher aus Kosovo sehnen.
Ich hab im Internet viel rumgeguckt wegen ausländischen Touristen und siehe da,90% von denen machte keinen Urlaub in Durres.^^
Anscheinend sind die doch besser Informiert als wir denken.

Naja,wenn die hälfte an albanischen touristen weiter südlich ihren Urlaub verbringen würden,dann werden sie sich nach besucher aus Kosovo sehnen.
Ich hab im Internet viel rumgeguckt wegen ausländischen Touristen und siehe da,90% von denen machte keinen Urlaub in Durres.^^
Anscheinend sind die doch besser Informiert als wir denken.

ja durres hat diesen ruf wegen abwasser system ^^

das haben die ausländer auch mitbekommen , ich hab in durres auch keinen einzigen ausländer gesehen .

in ulcin dagegen sah ich ich andauernd welche aus polen, slowaken,rumänen, tzechen, deutsche etc.

albanien ist voll hinterher was tourismus angeht,

die brauchen flughafen im süden, bessere strassen, abwassersysteme in städten , dann diese massenbau

DURRES omg teil hotels 20 meter vom wasser entfernt gebaut :(

die bauen ohne plan, durres ist so hässlich gebaut rruga e pllazhit bis shkembi kavajes total zugebaut innerhalb 10 jahre, als meine leute da im krieg flüchtlinge waren haben sie gesag war kein einiziges gebäude.

hoffentlich machen sie das in andere städte ned so, durres haben sie zerstört.

aber altstadt ist trotzdem voll schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben