Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vlora-Albanien

Shishkebab
4709694722_a595056303_z.jpg

Krabbenfleisch

Sieht doch gut aus.

ja durres hat diesen ruf wegen abwasser system ^^

das haben die ausländer auch mitbekommen , ich hab in durres auch keinen einzigen ausländer gesehen .

in ulcin dagegen sah ich ich andauernd welche aus polen, slowaken,rumänen, tzechen, deutsche etc.

albanien ist voll hinterher was tourismus angeht,

die brauchen flughafen im süden, bessere strassen, abwassersysteme in städten , dann diese massenbau

DURRES omg teilwasser hotels 20 meter vom wasser entfernt gebaut :(

die bauen ohne plan, durres ist so hässlich gebaut rruga e pllazhit bis shkembi kavajes total zugebaut innerhalb 10 jahre, als meine leute da im krieg flüchtlinge waren haben sie gesag war kein einiziges gebäude.

hoffentlich machen sie das in andere städte ned so, durres haben sie zerstört.

aber altstadt ist trotzdem voll schön.

Denk ich auch,die kommen mit dem bauen nicht mehr nach.
Haben sich überschätzt,die jungs.

ahja ne wichtige sache noch, ich war letztes jahr in durres und werde da nie wieder hingehen. es hat überall gestunken, ich hab selber ein 300 cm durchmesser rohr gesehen durch der die scheisse mitten im merr hinführte etc.

das essen war ned so, die bedienung und die leute empfand ich als unfreundlich zum teil.

ein einen so restaurant neben strand kam ich mir voll unwillkommen vor sobald du auf kosovo dialekt gesprochen hast in manche restaurants haben die gleich anderst reagiert zumindest in 2 fälle. diese arschlöcher, ein bastard war ganz unfreundlich als würde er kosovaren ned leiden.

ich muss sagen ich bin weder ein provokant noch so ein bauer der überheblich kommt.

also ich will da nicht mehr hin vorallem wegen diesen gestanks .

ich hab gehört in vlore soll es nur kiesstrände geben? gibt es dort und in saranda keine richtige sandstrand?

in vlora wird dir das mit kosovaren nicht leiden nicht passieren
es gibt keine größere patrioten im süden als die vlonjat kenne persönlich welche und weiß wie die ticken die meisten sind sehr gute leute und sehr gastfreundlich vorallem

Einpaar Hotels

Vlora International Hotel
id15825_foto1_12786_1.jpg

hotelview.jpg

vlora_international_03.jpg

Hotel Riviera
hotel_riviera_galleryfull1

Riviera-Livingroom-4.jpg

Rapos Resort Hotel
1266013125-rapos_resort_hotel_in_himara_vlora_out.jpg

1266013132-rapos_resort_hotel_in_himara_vlora_pool.jpg
1266013138-rapos_resort_hotel_in_himara_vlora_res.jpg