Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VodaVoda

In Perucac sitzen die Grundstücke direkt an den Quellen ^^... sprich das Wasser kommt umsonst frisch aus den Bergen. :)

Serbe schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Serbe schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Knjaz Miloš ist einfach das beste vom besten :tu:

nö vodavoda viel besser 8)

geschmackssache hehe :wink: minakva ist auch sehr gut :tu:

aber das beste nicht alkoholische getränk für mich ist cockta und hello zelena jabuka

und das beste bier ist LAV pivo :D :wink:

Mit dem Bier hast du Recht, aber an Nektar Pivo (Banjalucko) kommt nichts ran :)

Bedeutet Soda auf Serbisch Mineralwasser? Ist in Serbien stilles, oder eher mit Kohlensäure versetztes Wasser verbeitet?

In Griechenland ganz klar stilles. Soda (mit Kohlensäure versetztes Wasser) benutzen die eher für Cocktails oder so.

Macedonian

Serbe schrieb:
LaLa schrieb:
Doch das älteste Bier der Balkans: Weifert Pivo.

und welche ist das beste vom balkan?

mein opa hat mir immer erzählt das niksicko pivo das beste im alten jugoslawien war

lol ka. ist geschmackssache...die meisten Auszeichnungen hat Weifert, die modernste Anlage MB.
Aber das älteste ist unb leibt Weifert.....er Gründer der Brauerei ist sogar auf dem 1000 Dinar Schein. ^^
http://store.banknotes.com/image.php?productid=17851

Macedonian schrieb:
Bedeutet Soda auf Serbisch Mineralwasser? Ist in Serbien stilles, oder eher mit Kohlensäure versetztes Wasser verbeitet?

In Griechenland ganz klar stilles. Soda (mit Kohlensäure versetztes Wasser) benutzen die eher für Cocktails oder so.

Macedonian

also bei uns serbien haben nicht die meisten geld um sich wassen kaufen zu können der standart ist noch nicht so weit verbreitet
aber die es sich leisten können trinken eigentlich mehr mineralwasser

Zurück
Oben