Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VodaVoda

Macedonian schrieb:
Bedeutet Soda auf Serbisch Mineralwasser? Ist in Serbien stilles, oder eher mit Kohlensäure versetztes Wasser verbeitet?

In Griechenland ganz klar stilles. Soda (mit Kohlensäure versetztes Wasser) benutzen die eher für Cocktails oder so.

Macedonian
Hauptsächlich wird Leitungswasser benutzt. Bei einem Kauf somit Mineralwasser.

Gruß
недд

voda voda entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer weltmarke

wo ich mir das spiel scg-fra angeschaut habe hab ich im hintergrund vodavoda reklame gesehn

in asien scheint es ja schon sehr verbreitet zu sein das kult wasser aus SERBIEN

immer weiter so

hab letzte woche den aufrag erhalten für ein neues wasser in serbien eine neue flasche zu designen!! 8) 8) ziel ist, eine bessere flasche als vodavoda zu entwickeln. :? :wink:

also wenn ihr in einem jahr die geilste wasserflasche sieht, dann wisst ihr wer sie entworfen hat!!! 8) :wink:

Secondos schrieb:
hab letzte woche den aufrag erhalten für ein neues wasser in serbien eine neue flasche zu designen!! 8) 8) ziel ist, eine bessere flasche als vodavoda zu entwickeln. :? :wink:

also wenn ihr in einem jahr die geilste wasserflasche sieht, dann wisst ihr wer sie entworfen hat!!! 8) :wink:

NE SERI

VODAVODA ist und bleibt No>1<

Serbe schrieb:
Secondos schrieb:

NE SERI

a ti ne jedi govna!

Secondos schrieb:
Serbe schrieb:
Secondos schrieb:

NE SERI

a ti ne jedi govna!

als was arbeitest du denn?

Zurück
Oben