Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska Republike Srpske VRS

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Leute wie du Dissi und Legija stehen voll hinter ihrem Verbrechern, das Mladic bestraft werden soll hab ich nie gehört ihr habt ihn ja in jeder Möglichkeit in Schutz genommen.

Das Massaker von Srebrenica war ein Kriegsverbrechen während des Bosnienkriegs, das durch UN-Gerichte gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid klassifiziert wurde.[SUP][1][/SUP]

In der Gegend von Srebrenica wurden im Juli 1995 mehr als 8000 Bosniaken[SUP][2][/SUP] – fast ausschließlich Männer und Jungen zwischen 13 und 78 Jahren – getötet.[SUP][3][/SUP] Das Massaker wurde unter der Führung von Ratko Mladić von der Armee der Republika Srpska (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs trotz Anwesenheit von Blauhelmsoldaten verübt. Es zog sich über mehrere Tage hin und verteilte sich auf eine Vielzahl von Tatorten in der Nähe von Srebrenica. Die Täter vergruben Tausende Leichen in Massengräbern. Mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen sollten die Taten verschleiern. Die Rolle der niederländischen Blauhelm-Soldaten und die ihres Kommandanten Thomas Karremans, die nicht entschieden einschritten, um die Mordezu verhindern, ist bis heute umstritten.

Die Gründer vom heutigen Kroatien waren Gegner des Ustascha-Regime wie kommst du auf eine Kolektivschuld?

Bitte bring Fackten und plappere nicht alles den Nationalisten Dacic nach.

Das ewige Lied die Verbrecher sollen bestraft werden, aber keiner ist schuld. Jasenovac wurde längst verarbeitet auch zur Zeiten von Yu, nur die Zahl der Opfer wurde auf einenrealistische Zahl wischenschaftlich runtergesetzt.

können die äffeken wo anders spamen ...habt ja eure schicken armee threads voller kriegsverbrecher und kriegsverbrechen einheiten wo ihr die serb opfer verhöhnt und eure mörder feiert ohne das iwer einschreitet ausser ich schreib ma was drin dann kommt die spam polizei und entfernt es sofort damit ihr zwerge das forum net in ein tal der tränen verwandelt...

Wie der Kroate versucht eine Kollektivschuld darzustellen ... besonders witzig, wenn man die tatsächliche eigene Kollektivschuld noch nicht mal im Ansatz verarbeitet hat.

Unabhängig davon gehört Srebrenica restlos aufgeklärt und sämtliche Täter bestraft.

Im Gengensatz zu dir glaube ich nicht an Kollektivschuld und mein Beitrag hat damit auch nichts zu tun. Wenn eine Armee so viele zivile Opfer verursacht sagt das eine Menge aus. Die hohen eigenen Verluste zeigen, wie viele verheizt worden sind. Und da wir schon bei der Gesinnungszuweisung nach Nationalität sind: als Serbe sollte man sich hier vor allem an dem vom Threadersteller ausgesprochenem Kollektivheldentum stören.

Ich betone aber gerne gerne noch einmal, dass die HVO/HB und Kroatien Mitverantwortung tragen für die Opfer der VRS und auch für Srebrenica.

Im Gengensatz zu dir glaube ich nicht an Kollektivschuld und mein Beitrag hat damit auch nichts zu tun. Wenn eine Armee so viele zivile Opfer verursacht sagt das eine Menge aus. Die hohen eigenen Verluste zeigen, wie viele verheizt worden sind. Und da wir schon bei der Gesinnungszuweisung nach Nationalität sind: als Serbe sollte man sich hier vor allem an dem vom Threadersteller ausgesprochenem Kollektivheldentum stören.

Ich betone aber gerne gerne noch einmal, dass die HVO/HB und Kroatien Mitverantwortung tragen für die Opfer der VRS und auch für Srebrenica.

schön jetzt biste noch beliebter im forum als du schon vorher warst und jetzt verpiss dich aus dem heiligen thread und heuchel dich durch die anderen nach aufmerksamkeit......hier gehts um die vrs durch die in den jahren über 200 000 mann gingen die alles andere als alle pöööse serben waren ....und immer schön heimlich die hos feiern...*schwulerzwinkersmileyantestyle*

Beitrag von sog. Nichtserbe = Spam?

finde den Begriff Nichtserbe so wunderbar entlarvend :D

- - - Aktualisiert - - -

schön jetzt biste noch beliebter im forum als du schon vorher warst und jetzt verpiss dich aus dem heiligen thread und heuchel dich durch die anderen nach aufmerksamkeit......hier gehts um die vrs durch die in den jahren über 200 000 mann gingen die alles andere als alle pöööse serben waren ....und immer schön heimlich die hos feiern...*schwulerzwinkersmileyantestyle*

Ich schrieb doch über die VRS, eine Armee kranker Mörder und armen Schweine, die man für Schwachsinn in den ykrieg geschickt hatte. Auch den stinkenden Mladic sollte man noch erwähnen, hat ja nix mit nix zu tun

können die äffeken wo anders spamen ...habt ja eure schicken armee threads voller kriegsverbrecher und kriegsverbrechen einheiten wo ihr die serb opfer verhöhnt und eure mörder feiert ohne das iwer einschreitet ausser ich schreib ma was drin dann kommt die spam polizei und entfernt es sofort damit ihr zwerge das forum net in ein tal der tränen verwandelt...

Es geht um die VRS, sozusagen die Ustaschas aus dem 90iger denen die meisten Krigsverbrehen im letzten Krieg zuzuordnen sind.

Ich leugne keine Verbrechen der HV, HOS, HVO natürlich gab es die auch, unschuldige wehrlose Opfer zu verhöhnen die den Krieg mit ihren Leben bezahlen mussten, die Freunde und Verwandte verloren haben, die gequält worden sind, gehört sich nicht.

wäre die vrs net gewesen im sommer 93 hätte tausende kroaten aus gornji vakuf travnik bugojno und den umliegenden dörfern keine chance gehabt und wären blutig niedergemetzelt worden durch die arbih und ihren muddahedinns ....aber windet euch weiter in eurem hass und rotz ...

Zurück
Oben