Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska Republike Srpske VRS

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Quatsch. Du wirfst mir Unwissenheit vor, erzähl doch jetzt die ganze Story

- - - Aktualisiert - - -

Es waren auch Zivilisten, die zwischen die Fronten geraten sind, dank der tapferen HVO. Die wurden tatsächlich von der VRS versorgt

Deswegen schrieb ich Soldaten. HVO hatte einige üble Einheiten dort stationiert gehabt die zuvor schon in Prozor Zivilisten nieder metzelten.

Legija und Dzek, eine ehrliche Frage. Findet ihr es "geil", wie damals die Serb. Armee, die Bosniakischen Zivilisten abgeschlachtet und in Massengräbern verscharrt hat? Antwortet ehrlich und ich bitte die Mods drum, sie nicht zu verwarnen. Ich möchte das einfach wissen. Ich will wissen , wie ihr so tickt.

Quatsch. Du wirfst mir Unwissenheit vor, erzähl doch jetzt die ganze Story

du bist n propaganda verseuchter freak der nur die neunziger propaganda nachplappert und n bissel mit hvo hb gojko supak usw um sich wirft und net ganz als hetzer darzustehen .. ...du hast kein plan klingst nur so geschwollen schwammig in deinen ausführungen da du zig wirre infos reinpackst und das so klingt als würde es eh den rahmen sprengen mal tiefer in die materie zu gehen .....mehr steckt net dahinter ..dann bedienst du dich einiger aussagen von vuk (die du im bp anders gesehen hast wie zb über raskovic aber da du n wendehals bist siehst dus jetzt natürlich anders ) die du dann zu deinen wirren scheizz packst um dich zu positionieren als allwissender und da du komplexe hast und dich vuk eigentlich stört holst du alte threads hoch von ihm ganz zufäällig natürlich die ihn beim schimpfen gegen kroaten zeigen und damit beweisen das er auch nur ein serbe ist und nur du der wahre objektive alleswissende und wohlwollende bist.....du bist ne luftpumpe und n clown der sich gern schwafeln hört mehr net.....ich kenne keine klugscheizzer der wirklich was auf dem kasten hat und du bist n klugscheizzer.....

Legija und Dzek, eine ehrliche Frage. Findet ihr es "geil", wie damals die Serb. Armee, die Bosniakischen Zivilisten abgeschlachtet und in Massengräbern verscharrt hat? Antwortet ehrlich und ich bitte die Mods drum, sie nicht zu verwarnen. Ich möchte das einfach wissen. Ich will wissen , wie ihr so tickt.

Das waren Freischärler Einheiten die nicht der VRS unterstanden heisst es immer. Problem gelöst und alles wieder gut.

Lustig ist, die VRS eroberte Donji Vakuf und verübte üble Massaker. Bombardierte Bugojno usw und dann tun sie so human. Das galt den Muslimen wohl nicht.

Muslimanima moramo reći da svi muslimani nisu teroristi. Pomozite nam da se izborimo protiv najezde terorizma koji nas sve ugrožava. Hoćemo mir i slobodu za sve. Srpski narod je donosio slobodu drugima. Gdje srpski vojnik nije došao nije bilo slobode ni za muslimane ni za Slovence ni za druge narode. Nikada nije htio slobodu samo za sebe, nikada nije htio zlo, a uvijek je bio žrtva. Ako nemate državu, nema slobode. Ako nema slobode, bit ćemo pokupljeni i pobijeni. Moramo se boriti za državu, a naša država je Republika Srpska. Ne intresuju me nikakvi svjetski hoštapleri, koji kažu da RS nije država. Ona je država'', rekao je Dodik

gleiche Propaganda, damals, wie heute. Der Text ist kein Jahr alt

legija bitte weniger umfangreiche aber leere schreibkrämpfe und mehr gehaltvolles bitte gerne auch kompakter.

Es wäre nie soweit gekommen wenn die Kroaten sich ihrerseits nicht gg bosniaken mobilisiert hätten und mit Säuberungen für HB angefangen hätten, z.b. Vrbanja
Hier die unschuldigen Kroaten in Bugojno mit parolen wie ustaj bane da bijemo muslimane '92

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben