Im Gengensatz zu dir glaube ich nicht an Kollektivschuld und mein Beitrag hat damit auch nichts zu tun. Wenn eine Armee so viele zivile Opfer verursacht sagt das eine Menge aus. Die hohen eigenen Verluste zeigen, wie viele verheizt worden sind. Und da wir schon bei der Gesinnungszuweisung nach Nationalität sind: als Serbe sollte man sich hier vor allem an dem vom Threadersteller ausgesprochenem Kollektivheldentum stören.
Ich betone aber gerne gerne noch einmal, dass die HVO/HB und Kroatien Mitverantwortung tragen für die Opfer der VRS und auch für Srebrenica.
Du erwartest zu viel. Als Serbe würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren. Jeder beschützt das eigene.
Beschützen und Verbrechen begehen ist nicht gleich. Verbrecher beschützen ist Verbrechen.
Гуштер;4753355 schrieb:
Verwechselt der Phyrger einfach mal VRS und JNA.
Das Problem bei allen Gruppen dieser Welt ist doch, das eigene Leute meist nicht als Verbrecher gesehen werden. Daher ist man sich dieser Tat nicht bewusst.
Weiche nicht aus, beantworte meine Frage bitte. Hier geht es nicht um die anderen.
Gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt, wie Eltern, die ihren Kindern ihren Hass und Rassismus, einpflanzen. Sowas gehört bestraft.
Weiche nicht aus, beantworte meine Frage bitte. Hier geht es nicht um die anderen.
Das Problem bei allen Gruppen dieser Welt ist doch, das eigene Leute meist nicht als Verbrecher gesehen werden. Daher ist man sich dieser Tat nicht bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen