Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska Republike Srpske VRS

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Im Gengensatz zu dir glaube ich nicht an Kollektivschuld und mein Beitrag hat damit auch nichts zu tun. Wenn eine Armee so viele zivile Opfer verursacht sagt das eine Menge aus. Die hohen eigenen Verluste zeigen, wie viele verheizt worden sind. Und da wir schon bei der Gesinnungszuweisung nach Nationalität sind: als Serbe sollte man sich hier vor allem an dem vom Threadersteller ausgesprochenem Kollektivheldentum stören.

Ich betone aber gerne gerne noch einmal, dass die HVO/HB und Kroatien Mitverantwortung tragen für die Opfer der VRS und auch für Srebrenica.

Natürlich nicht, das eigene Selbstbild darf bei aller politischer Korrektheit dann doch nicht bröckeln, es lebt sich halt leichter wenn man behauptet dass man die Ustasa aufgezwungen bekommen hat, statt mit der Wahrheit - dann muss man sich auch heute mit seiner Vergangenheit nicht ausseinandersetzen und darf dann mit den Finger auf Serben zeigen :lol:

Ich feiere Militärisches nicht so gern, deswegen halte ich mich in solchen Threads zurück, es ist aber unbestritten, dass die VRS voller Helden war - auch wenn ihr mir jetzt wieder die Worte im Mund umdrehen werdet und behapten werdet, dass ich Verbrecher und Verbrechen abfeiere :-)

die cyberkrieger, sind alle erwacht.los geht es! wer von euch, hat denn seinem land gedient oder war im kampfeinsatz?hmm,niemand? hab ich mir doch gedacht.gruss oliver

Weiche nicht aus, beantworte meine Frage bitte. Hier geht es nicht um die anderen.

stell die ma euch selbst ....

Gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt, wie Eltern, die ihren Kindern ihren Hass und Rassismus, einpflanzen. Sowas gehört bestraft.

das ist teil der nichtserbischen erziehung dem pösen serben regelmässig zu erwähnen sieht man deutlich an der serbophoben jugend kroatiens kosovos und der pederacija ....

- - - Aktualisiert - - -

Weiche nicht aus, beantworte meine Frage bitte. Hier geht es nicht um die anderen.

Das Problem bei allen Gruppen dieser Welt ist doch, das eigene Leute meist nicht als Verbrecher gesehen werden. Daher ist man sich dieser Tat nicht bewusst.

wir kennen unsere verbreche verurteilen sie und schämen uns für sie ....ihr feiert sie und rechtfertigt deren morde mit eurer opferrolle dabei seht ihr in jedem serben mit uniform nen mörder ....

das eine ist etwas nicht wahrhaben zu wollen, das andere es zu verteidigen und zu feiern, wie regelmäßig bei Arschloch Mladic. Sich dabei aber noch besonders männlich fühlen, ist einfach nur lächerlich und feige. Der Balkan ist voller Feiglinge

Zurück
Oben