Das Problem bei allen Gruppen dieser Welt ist doch, das eigene Leute meist nicht als Verbrecher gesehen werden. Daher ist man sich dieser Tat nicht bewusst.
Haben wir alle nicht, erzähl doch mal, wie viel?wir alle sollten uns schämen,so über die zivilen opfer zu schreiben.manche schreiben das so belanglos nieder,als wenn sie eine bedienungsanleitung für eine kaffe maschine lesen.habt ihr, auch nur ansatzweise eine ahnung darüber,wieviel angst und schmerz die betroffenen gehabt haben?
Ich pauachalisiere nicht, du tust es mit deinem Text.Legija und Dzek, eine ehrliche Frage. Findet ihr es "geil", wie damals die Serb. Armee, die Bosniakischen Zivilisten abgeschlachtet und in Massengräbern verscharrt hat? Antwortet ehrlich und ich bitte die Mods drum, sie nicht zu verwarnen. Ich möchte das einfach wissen. Ich will wissen , wie ihr so tickt.
Ein Srebrenica Leugner mit dem Avatar eines verurteilen Mörders feiert die Mörderbanden der VRS...
Verstehe die Empörung nicht....
Wäre ja so wie wenn man sich wundern würde wenn Nazis, Hitler und die SS feiern
Den unbewaffneten Kroaten war jede Hilfe recht ob Nazis aus der Ganzen Welt oder Freiheitskämpfer geben das Ultraböse.
Änliches gilt für die Bosniaken, warum hätten sie auf die Hilfe der Mudschahedin.
Serbst die VRS die gut aufgestellt war hat die rechtsradikalen Russen für sich kämpfen Lassen.
Es macht keinen Unterschied, nur krankenLeute zijen für ein ein anderes Land freiwillig in den Krieg.
Die Russen unterscheiden sich keinen Milimeter von den Nazi-Franzosen oder den Mudschahedin Arabern.
Wer da Unterschiede macht ist nicht ganz im Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen