G
Gast829627
Guest
Legija und Dzek, eine ehrliche Frage. Findet ihr es "geil", wie damals die Serb. Armee, die Bosniakischen Zivilisten abgeschlachtet und in Massengräbern verscharrt hat? Antwortet ehrlich und ich bitte die Mods drum, sie nicht zu verwarnen. Ich möchte das einfach wissen. Ich will wissen , wie ihr so tickt.
ich seh hier keine fotos wie in euren threads wo iwelche mörder verherrlicht werden also spar dir die künstliche empörung und diese behinderte frage ...die würd ich lieber ma den anderen stellen die von haradanaj über govnovina bis oric jeden mörder feiern und das öffentlich hier......wir haben neunzig prozent unserer kriesgverbehcer verurteilt oder ausgeliefert bei euch sitzen sie in wichtigen positionen und sind helden .....und nie werden wir die kollektiv schuld akzeptieren während ihr alle verbechen an serben leugnet realtiviert oder rechtfertigt......jeder männliche serbe war n soldat und cetnik jeder nichtserbe war n zivilist...eure zahlen aus dem bos institut sind vom selben mann der den krieg über von 250 000 toten muslimischen zivilisten gefaselt hat bis ihn der westen ermahnte n bissel realistischer zu werden .....