Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojska Republike Srpske VRS

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija und Dzek, eine ehrliche Frage. Findet ihr es "geil", wie damals die Serb. Armee, die Bosniakischen Zivilisten abgeschlachtet und in Massengräbern verscharrt hat? Antwortet ehrlich und ich bitte die Mods drum, sie nicht zu verwarnen. Ich möchte das einfach wissen. Ich will wissen , wie ihr so tickt.

ich seh hier keine fotos wie in euren threads wo iwelche mörder verherrlicht werden also spar dir die künstliche empörung und diese behinderte frage ...die würd ich lieber ma den anderen stellen die von haradanaj über govnovina bis oric jeden mörder feiern und das öffentlich hier......wir haben neunzig prozent unserer kriesgverbehcer verurteilt oder ausgeliefert bei euch sitzen sie in wichtigen positionen und sind helden .....und nie werden wir die kollektiv schuld akzeptieren während ihr alle verbechen an serben leugnet realtiviert oder rechtfertigt......jeder männliche serbe war n soldat und cetnik jeder nichtserbe war n zivilist...eure zahlen aus dem bos institut sind vom selben mann der den krieg über von 250 000 toten muslimischen zivilisten gefaselt hat bis ihn der westen ermahnte n bissel realistischer zu werden .....

du bist n propaganda verseuchter freak der nur die neunziger propaganda nachplappert und n bissel mit hvo hb gojko supak usw um sich wirft und net ganz als hetzer darzustehen .. ...du hast kein plan klingst nur so geschwollen schwammig in deinen ausführungen da du zig wirre infos reinpackst und das so klingt als würde es eh den rahmen sprengen mal tiefer in die materie zu gehen .....mehr steckt net dahinter ..dann bedienst du dich einiger aussagen von vuk (die du im bp anders gesehen hast wie zb über raskovic aber da du n wendehals bist siehst dus jetzt natürlich anders ) die du dann zu deinen wirren scheizz packst um dich zu positionieren als allwissender und da du komplexe hast und dich vuk eigentlich stört holst du alte threads hoch von ihm ganz zufäällig natürlich die ihn beim schimpfen gegen kroaten zeigen und damit beweisen das er auch nur ein serbe ist und nur du der wahre objektive alleswissende und wohlwollende bist.....du bist ne luftpumpe und n clown der sich gern schwafeln hört mehr net.....ich kenne keine klugscheizzer der wirklich was auf dem kasten hat und du bist n klugscheizzer.....

Kannst es also nicht beantworten.

PS: über Raskovic habe ich hier auch schon schlecht geschrieben, nur habe ich meine Meinung geändert. Und durch die Beiträge von Vuk kann man durchaus an Wissen gelangen, eigene Positionen zu überdenken. Finde da nichts verkehrtes dran

ich seh hier keine fotos wie in euren threads wo iwelche mörder verherrlicht werden also spar dir die künstliche empörung und diese behinderte frage ...die würd ich lieber ma den anderen stellen die von haradanaj über govnovina bis oric jeden mörder feiern und das öffentlich hier......wir haben neunzig prozent unserer kriesgverbehcer verurteilt oder ausgeliefert bei euch sitzen sie in wichtigen positionen und sind helden .....und nie werden wir die kollektiv schuld akzeptieren während ihr alle verbechen an serben leugnet realtiviert oder rechtfertigt......jeder männliche serbe war n soldat und cetnik jeder nichtserbe war n zivilist...eure zahlen aus dem bos institut sind vom selben mann der den krieg über von 250 000 toten muslimischen zivilisten gefaselt hat bis ihn der westen ermahnte n bissel realistischer zu werden .....
Weiche nicht aus, beantworte meine Frage bitte. Hier geht es nicht um die anderen.

haha Sinti und Roma Kroaten mit HakenKreuz :facepalm:

be5d7d2ee755a7e59aa296b3d3baa792.jpg

Gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt, wie Eltern, die ihren Kindern ihren Hass und Rassismus, einpflanzen. Sowas gehört bestraft.

wir alle sollten uns schämen,so über die zivilen opfer zu schreiben.manche schreiben das so belanglos nieder,als wenn sie eine bedienungsanleitung für eine kaffe maschine lesen.habt ihr, auch nur ansatzweise eine ahnung darüber,wieviel angst und schmerz die betroffenen gehabt haben?es ist völlig gleich welche nationalität die opfer gehabt haben,in erster linie waren es menschen.väter,mütter,brüder,schwestern,kinder.familien wurden zerstört,eltern haben ihre über alles geliebten kinder verloren,kinder ihre eltern,der bruder seine schwester,die schwester ihren bruder.ihr könnt nur deswegen so darüber schreiben,weil ihr zivilisten seit und dem tod nicht, face to face gewesen seit.mögen alle opfer gerechtigkeit erfahren,und die täter die selben ängste und schmerzen spüren, die sie ihren opfern angetan haben.manchmal glaube ich das ich einer der wenigen bin,der noch klar bei verstand ist und weiss, worauf es im leben ankommt.gruss oliver

Zurück
Oben