Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
"blockieren wo es nur geht"
die blutzufuhr zu deinem gehirn blockierst du eh schon gut, mannheimer
"blockieren wo es nur geht"
Mehr alsmuss ich wohl net sagen. 1. Alles Bosnien 2. wollt Ihr gegen die USA nen machtwort sprechen? hast ja gesehen wie schnell die USA das Kosovo unabhängig gemacht haben
und was habt ihr dagegen getan? NICHTS, weil IHR NICHTS dagegn unternehmen könnt
![]()
naja ich bin sowieso für die serben aber mit serben meine ich serben und net neoc.....s![]()
Mehr alsmuss ich wohl net sagen. 1. Alles Bosnien 2. wollt Ihr gegen die USA nen machtwort sprechen? hast ja gesehen wie schnell die USA das Kosovo unabhängig gemacht haben
und was habt ihr dagegen getan? NICHTS, weil IHR NICHTS dagegn unternehmen könnt
![]()
naja ich bin sowieso für die serben aber mit serben meine ich serben und net neoc.....s![]()
du redest immer von Bosnien...hey, dieses Bosnien ist auch nicht das Bosnien was ihr wolltet, es ist nur ein Kompromiss, also hör auf das als irgendein Sieg zu verkaufen....70 % Bosniens ist muslimenfrei, kannst du mir sagen wo ihr was gewonnen habt ?![]()
![]()
de facto hat die Internationale Gemeinschaft versagt....a) man hätte schon 92 Serbien bzw Pale die Schaltzentralen bombadieren müssen....und b) mit dem Dayton Abkommen. Die HVO stand kurz vor Banja Luka ..
Die Retorten RS wird bestehen bleiben und sollte sich Serbien ruhig anschliessen. die Federacija in die EU aufnehmen und dann die Grenzen dicht machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen