Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina na crnogorskom putu

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse, da haben sich ja alle Intelligenzbestien versammelt :evil4:

Ja durch dich wurde die inteligenz um 90% verringert :birdman:

mmhhh wieder mal ein hetz thread von emir...

Was FÜR EIN HETZTHEARD???????????????????????? HAB DAS BEI YOUTUBE GEFUNDEN UND HABS GEPOSTET!!!!

Das Problem hier ist du willst das nicht hören :D

Srbija ist unteilbar!
Für alle, die das nicht so sehen: :rofl: + :birdman:

jep, ihr werdet den gegen die USA helfen :D Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch :D

Die Frage ist, wer wen austrocknet, die FBiH die RS oder die RS die FBiH :toothy2:

Und lieber Metko, wenn du schon so von Mitgliedsschaften in der EU (Also dem Westen in den Arsch kriechen) mitsamt aller wirtschaftlicher Vorteile und der Abschottung oder nehmen wir deine Hassformulierung, "Austrocknen" der Serben vom Westen sprichst, dann soll dir gesagt sein, dass sich lijepa nasa momentan in einen finanziell gravierendem Zustand befindet, nicht zuletzt aufgrund der ungeheuren Schulden, und dass sie gerade auf "Samo Srbin Sezonu Spasava" pocht, damit man mit den Serben den Arsch aus diesen Schulden bekommt. Also Fresse, ja?:mrgreen:

XaXa...Mastaspinna...welcher Serbe....mit 350 Euro im Monat...fährt nach Kroatien..?

und weiterhin....kannste kotzen wie du willst....Lijepa Nasa ist selbst mit Serben wie du incl kroatischen Pass sicherer als es Jugoslawien je wirtschaftlich war.......falls du den Unterschied kennst zwischen Schulden und Verbindlichkeiten....:mrgreen:

Warst du nicht auch der Typ, der mich "Stalin" nannte? Hast du die letzten 20 Jahre verpennt? :rofl:

Was meinst du mit "Kosovo"? Also als ich das letzte Mal die UN gefragt habe, war es noch Serbien. :smoker:

wir beide wissen genau, dass russland eine de facto-diktatur ist und putin ein musterschüler von Josef S. ist.

Zurück
Oben