Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina na crnogorskom putu

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja durch dich wurde die inteligenz um 90% verringert :birdman:

Was FÜR EIN HETZTHEARD???????????????????????? HAB DAS BEI YOUTUBE GEFUNDEN UND HABS GEPOSTET!!!!

Das Problem hier ist du willst das nicht hören :D

jep, ihr werdet den gegen die USA helfen :D Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch :D

du musst dir ein hobby suchen!!!

jep, ihr werdet den gegen die USA helfen :D Hat man ja beim Kosovo gesehen, heute sitzt Ihr wieder mit der EU am Tisch :D

Was hast du denn erwartet? Wir sind doch nicht so wie die USA, wir greifen nicht jedes Land an, wenn uns etwas nicht passt.
Du blinder Nationalist solltest vllt. auch wissen, dass wir alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft haben. Wenn sich die USA an bestimmte Beschlüsse einfach nicht hält, verstößt das zwar krass gegen das Völkerrecht, aber das ist dir ja wohl auch egal.
Außerdem wurden wir quasi erst im Jahre 1999 unabhängig und aufgrund von Kommunismus und Jelzinismus absolut am Boden.

Ach und noch etwas: Wirfst du uns tatsächlich vor, dass wir verhandeln und unsere Probleme nicht mit Gewalt lösen wollen? :rofl:

XaXa...Mastaspinna...welcher Serbe....mit 350 Euro im Monat...fährt nach Kroatien..?

und weiterhin....kannste kotzen wie du willst....Lijepa Nasa ist selbst mit Serben wie du incl kroatischen Pass sicherer als es Jugoslawien je wirtschaftlich war.......falls du den Unterschied kennst zwischen Schulden und Verbindlichkeiten....:mrgreen:

Sicheeeeer, ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der damaligen Situation Jugoslawiens und die des heutigen Kroatiens. Man hat die Schulden immer so lange verschoben, bis es irgendwann zu viel wurde.
Die Frage ist aber, ob es in Kroatien einen Ante Markovic geben wird, der passende Wirtschaftsreformen vornimmt, um die Krise abzuwenden. In Jugoslawien ist dies aufgrund von Nationalismus gescheitert und wenn ich mir Sanaders Leidenschaft, das Sammeln von Uhren, ansehe, glaube ich das eher weniger...

Es gibt ja Schmeissfliegen,die schimpfen über den Westen und leben dort wie die Made im Speck
.....:mrgreen:
Ein moderater Lebensstil :);)

Kleiner, mache erst einmal deine Politik[SIZE=-1]-Hausaufgaben... dann reden wir vllt. weiter. ;) [/SIZE]

streite es ab, wir wissen beide was mit regierungskritikern in russland passiert und die russische auslegung von freier demokratischer wahl ist äußerst fragwürdig.

aber das is off-topic und kann zu gegebener zeit in nem eigenen thread thematisiert werden.

:roll:

Was für einen Bund als die Nato kam habt ihr den Schwanz eingezogen und seit Direkt aus der Republik Kosovo abgezogen also gegen was habt ihr euch behauptet gegen die Zivillisten in Srebrenica oder Vukovar oder Kosova .

SCHON GEWUSST, DASS SOGAR IM BOSNIENKRIEG DIE NATO BOSNIEN UND KROATIEN HALF, INDEM SIE SERBENSTELLUNGEN BOMBARDIERTEN.

Zurück
Oben