danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
mmhhh wieder mal ein hetz thread von emir...
Klasse, da haben sich ja alle Intelligenzbestien versammelt :evil4:
Glaub mir, der Westen ist viel zu gerissen, als das er unsere Dummheit nicht zu seinen Vorteilen ausnutzen würde :evil4:daran ist auch der westen schuld... xD
![]()
Klasse, da haben sich ja alle Intelligenzbestien versammelt :evil4:
mmhhh wieder mal ein hetz thread von emir...
Srbija ist unteilbar!
Für alle, die das nicht so sehen: :rofl: +![]()
russe, genosse!
Kosovo + Montenegro
Die Frage ist, wer wen austrocknet, die FBiH die RS oder die RS die FBiH
Und lieber Metko, wenn du schon so von Mitgliedsschaften in der EU (Also dem Westen in den Arsch kriechen) mitsamt aller wirtschaftlicher Vorteile und der Abschottung oder nehmen wir deine Hassformulierung, "Austrocknen" der Serben vom Westen sprichst, dann soll dir gesagt sein, dass sich lijepa nasa momentan in einen finanziell gravierendem Zustand befindet, nicht zuletzt aufgrund der ungeheuren Schulden, und dass sie gerade auf "Samo Srbin Sezonu Spasava" pocht, damit man mit den Serben den Arsch aus diesen Schulden bekommt. Also Fresse, ja?![]()
Warst du nicht auch der Typ, der mich "Stalin" nannte? Hast du die letzten 20 Jahre verpennt? :rofl:
Was meinst du mit "Kosovo"? Also als ich das letzte Mal die UN gefragt habe, war es noch Serbien.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen