Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina na crnogorskom putu

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ihr kriegt ja nicht mal Bosnien als Gesamtstaat hin und dann schaut ihr euch die Vojvodina mit etwa 70 % Serben an...

muslimanska posla....

1. es ist schwachsinn das sich vojvodina abspalten will
2. hab ich jemals gesagt das ich dafür bin?
3. hast du vergessen was ich zum kosovo gesagt habe?

mann kakva si budala ... nerviras me tako da cu bas ostat turcin .... echt kein spass mehr!!!!

Das mit Sandzak wird nie passieren (zu klein) :rolleyes:
Das wird Europa sowieso nicht zulassen, das wär viel zu aufällig was sie damit erreichen wollen, nämlich das Serbentum Schritt für Schritt zu zerstören. Eine vojvodinische orthodoxe Kirche ist völlig unnötig und genauso eine vojvodinische Sprache :rolleyes: Alles Schwachsinn...

Dann würden sich erst recht alle anderen Gebiete auf der Welt sich für unabhängig erklären, das reinste Chaos :app:

Es gibt viele Länder die kleiner sind ^^
Und denen geht es Prächtig

Poserem sa ja na Vojvodinu, ihr konntet mit der Ganzen JNA Armee nicht Bosnien Einnehmen und dabei Standen euch nur Schwach bewaffnete Freiwillige im weg .

Und Kosovo konntet ihr auch nicht einnehmen Gott sei Dank gab es die UCK und hat euch gezeigt das ihr auch mit der JNA keine Chance habt.:birdman:

Wenn USA, NATO UND ARABISCHE KÄMPFER MIT BOSNISCHEN UND KROATISCHEN GEGEN SERBEN KÄMPFEN.

ist es sogar eine MEISTERLEISTUNG DER SERBEN sich gegen diesen Bund zu behaupten.

Ja eine Meisterleistung, sich soviele Feinde geschaffen zu haben und kontinuierlich zu schrumpfen. Bravo.

Wenn USA, NATO UND ARABISCHE KÄMPFER MIT BOSNISCHEN UND KROATISCHEN GEGEN SERBEN KÄMPFEN.

ist es sogar eine MEISTERLEISTUNG DER SERBEN sich gegen diesen Bund zu behaupten.

Was für einen Bund als die Nato kam habt ihr den Schwanz eingezogen und seit Direkt aus der Republik Kosovo abgezogen also gegen was habt ihr euch behauptet gegen die Zivillisten in Srebrenica oder Vukovar oder Kosova .

Zurück
Oben