DarkoRatic
Heraldiker
Die Tribute von Panem Bosnien-Herzegowina Edition(auch wenn mir das Buch/Der Film Die Tribute von Panem egal sind)Ihr kriegt keine eigene Entität. Du bleibst schön im Kanton 10 haha.
Die Tribute von Panem Bosnien-Herzegowina Edition(auch wenn mir das Buch/Der Film Die Tribute von Panem egal sind)Ihr kriegt keine eigene Entität. Du bleibst schön im Kanton 10 haha.
Spam nicht und wenn schon dann Poste eine Serbien Flagge mit Richtigen Trikolore ihr mach das doch extra ihr *Zensierton*!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verschwinde du Troll wo sind Admins und Mods wenn man sie braucht?Tut mir leid hier das Orginal
Richtig eingesetzt die Vergangenheitsform.na immerhin habe ich im Gegensatz zu dir da gelebt
was spersönlich hättest du von einer unabhängigkeit vojvodinas? dein hass auf serben so stark das du dich über ihr leid freuen würdest? ja, das macht dich zu einem schlechten menschen.Richtig eingesetzt die Vergangenheitsform.
Achja, ich weiß noch früher wie es mit Kosovo war, da haben die Serben sich auch immer in's Gewissen geredet, dass es doch nie mit der Unabhängigkeit klappt und sie keinen interessieren wird ...die Realität heute kennt JEDER!
Zu Vojvodina: Abwarten.
Ohne witz was mischen Albaner, Bosniaken, Kroaten usw in unsere angelegen heuten an sollten sich besser um ihre eigne Politik kümmernwas spersönlich hättest du von einer unabhängigkeit vojvodinas? dein hass auf serben so stark das du dich über ihr leid freuen würdest? ja, das macht dich zu einem schlechten menschen.
Ohne witz was mischen Albaner, Bosniaken, Kroaten usw in unsere angelegen heuten an sollten sich besser um ihre eigne Politik kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen