Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Vojvodina Abspaltung selbst der Dümmste Serbenhasser würde daran noch nicht einmal glauben
wie oft willst du das noch schreiben? wir haben es kapiert, nichtmal der größte serbenhasser glaubt an eine abspaltung.
Vojvodina Abspaltung selbst der Dümmste Serbenhasser würde daran noch nicht einmal glauben
Ich würde sagen nur 15-20 Prozent würde bei einen Referendum für Ja stimmenHabe gelesen die ungarische Rechte wird versuchen die Ungarn in der Vojvodina als Separatisten zu mobilisieren, glaubt ihr die könnten eine Abspaltung bewirken?
Ich hoffe es würden 100% ja sagen aber halte 30 % für realistisch .Ich würde sagen nur 15-20 Prozent würde bei einen Referendum für Ja stimmen
hm, ich bin mir da nicht sicher, zumal es politische Verschiebungen richtung Mitte-Links gab, auf lokaler Ebene. Daraus sind in der Vergangenheit oft Separationsbestrebungen hervorgegangen.Ich würde sagen nur 15-20 Prozent würde bei einen Referendum für Ja stimmen
Ich habe mal gelesen wenn ich mich nicht irre das die Meisten Parteien der Vojvodina Regionalismus statt Separatismus als Partei Ideologie habenhm, ich bin mir da nicht sicher, zumal es politische Verschiebungen richtung Mitte-Links gab, auf lokaler Ebene. Daraus sind in der Vergangenheit oft Separationsbestrebungen hervorgegangen.
Ich habe mal gelesen wenn ich mich nicht irre das die Meisten Parteien der Vojvodina Regionalismus statt Separatismus als Partei Ideologie haben
Eher wird Bosnien geteilt als das sich die Vojvodina für unabhängig erklärt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen