Zurich Der Lustmolch 21 Januar 2009 #13 Die meissten Kirchen auf der ersten Setie sind katholische Kirchen, oder?
Drobnjak Top-Poster 21 Januar 2009 #19 Zurich schrieb: Die meissten Kirchen auf der ersten Setie sind katholische Kirchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... In Vrsac gibts nicht so viele katolische Kirchen. Orthodoxsische Kirche gibts viele serbische und rumänische.
Zurich schrieb: Die meissten Kirchen auf der ersten Setie sind katholische Kirchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... In Vrsac gibts nicht so viele katolische Kirchen. Orthodoxsische Kirche gibts viele serbische und rumänische.
Zurich Der Lustmolch 21 Januar 2009 #20 Drobnjak schrieb: In Vrsac gibts nicht so viele katolische Kirchen. Orthodoxsische Kirche gibts viele serbische und rumänische. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja nicht Vrsac (liegt ja sowieso im Südosten Vojvodinas), sondern Sombor, Subotica, Zernjanin,..etc...etc....
Drobnjak schrieb: In Vrsac gibts nicht so viele katolische Kirchen. Orthodoxsische Kirche gibts viele serbische und rumänische. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja nicht Vrsac (liegt ja sowieso im Südosten Vojvodinas), sondern Sombor, Subotica, Zernjanin,..etc...etc....