Š
Šaban
Guest
exil?weil wir krajinaserben nicht faul sind wie die montis
exil?weil wir krajinaserben nicht faul sind wie die montis
die vojvodina ist die schönste und wirtschaftlich stärkste region serbiens
komisch warum nur????
weil wir krajinaserben nicht faul sind wie die montis
mir wäre lieber, das die krajina serben da bleiben, wo die herkamen, sind oft sehr nationalistisch geprägt, das passt nicht ins multi-kulti vojvodina...
Entschuldige....aber Unruhestifter wollen wir auch nicht .
Ps. ihr Ursprung ist Serbien.
das liegt daran, das vojvodina damals teil von ungarn war und somit ne gute wirtschaft hatte, die nur fortgeführt worden ist...
Naja, Ungarn ist nicht gerade bekannt für die wirtschaftliche Stärke!
Das liegt unter anderem daran, dass früher sehr viele fleißige Deutsche das Land besiedelt hatten, zudem ist es, geographisch gesehen, sehr von Vorteil. (Kornspeicher )
Und dass es die schönste Region ist, naja, darüver kann man streiten. [smilie=to funny.gi:[/quote]
naja mit schönste region meinte ich nicht die landschaft sondern eher straßen, gebäude usw
dort siehts weniger verfallen aus als im süden
Naja, Ungarn ist nicht gerade bekannt für die wirtschaftliche Stärke!
Das liegt unter anderem daran, dass früher sehr viele fleißige Deutsche das Land besiedelt hatten, zudem ist es, geographisch gesehen, sehr von Vorteil. (Kornspeicher )
Und dass es die schönste Region ist, naja, darüver kann man streiten. [smilie=to funny.gi:[/quote]
die wirtschaftliche stärke war vorhanden, da es unter österreich-ungarn war, und das svabos da waren, ist nun mal ein vorteil, serben sind ja nicht gerade bekannt, das sie fleißig sind...
naja mit schönste region meinte ich nicht die landschaft sondern eher straßen, gebäude usw
dort siehts weniger verfallen aus als im süden
die wirtschaftliche stärke war vorhanden, da es unter österreich-ungarn war, und das svabos da waren, ist nun mal ein vorteil, serben sind ja nicht gerade bekannt, das sie fleißig sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen