Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina- will das jetzt unabhängigkeit?

E

Esseker

Guest
HEY leute, und gezielt die serben hier,

will volvodina jetz unabhängig sein oder nicht. VD hatte ja auch wie kosovo autonomie in jugoslavien, ausserdem ist vd so wirtschafltlich wichtig für serbien wie slavonija für Kroatien.

Also ja oder nein?

mhm... meinst du mit srce srbije, dass kosovo geografisch in der mitte is oder wirtschaftlich ind er mitte is?

also vojvodina hat ziemlich gute chancen unabhängig zu sein. ausserdem beginnt jede unabhängigkeit mit autonomie oder nicht?

mhm... meinst du mit srce srbije, dass kosovo geografisch in der mitte is oder wirtschaftlich ind er mitte is?

also vojvodina hat ziemlich gute chancen unabhängig zu sein. ausserdem beginnt jede unabhängigkeit mit autonomie oder nicht?

frag mal basken oder katalanen.........

ist der ursprung und die wiege der serbischen nation

sie wollen aber keine unabhängigkeit,sondern nur etwas mehr "freiraum" von beograd.in deutschland wird ja auch nicht alles in berlin entschieden

was denn das für nen sinn? in vojvodina leben doch "normale" serben. also keine andere ethnische miderheit oder nicht?

Zu dem Tito-Anhänger:
Vojvodina hat ziemlich viele ungarn und kroaten und kann selbst für sich sorgen...
Slavonija und dalmacija haben nicht so viele minderheiten wie vojvodina, können sich somit auch nciht trennen..... wollen sie auch nciht. sie wollen auch keine autonomie oder sowas.

Und: Genau... wir sind kroaten und keine Jugoslawen... danke metkovic.

wir sind Kroaten und keine Jugoslawen !

0749852143.gif

Zurück
Oben