E
kosovo je srce srbije,merk dir das
vojvodina will nur autonomie,aber keine unabhängigkeit
HEY leute, und gezielt die serben hier,
will volvodina jetz unabhängig sein oder nicht. VD hatte ja auch wie kosovo autonomie in jugoslavien, ausserdem ist vd so wirtschafltlich wichtig für serbien wie slavonija für Kroatien.
Also ja oder nein?
und der ganze balkan gehörte mal den osmanen, das ist aber ein landklauWieso nicht?
Vojvodina hatte vor dem 1.WK. nichts mit Serbien zu tun,
sondern gehörte zu Ungarn.
Das nenne ich mal Landklau.
HEY leute, und gezielt die serben hier,
will volvodina jetz unabhängig sein oder nicht. VD hatte ja auch wie kosovo autonomie in jugoslavien, ausserdem ist vd so wirtschafltlich wichtig für serbien wie slavonija für Kroatien.
Also ja oder nein?
ja und früher waren die menschen heiden und was weiss ich etwas!und der ganze balkan gehörte mal den osmanen, das ist aber ein landklau
du bist dumm wie scheiße
Emır_Grbavıca;801543 schrieb:ja und früher waren die menschen heiden und was weiss ich etwas!
wir leben heute in einer scheinbaren zivilisation und da ist es nicht üblich einfach mit waffen und gewalt in ein land ein zu marschieren und es für sich zu beanspruchen!
die serben und kroaten haben damals die gegend mit kuchen und kaffee erobert bevor die osmane kamen und es gab nie krieg! hahaha
nein da da mehr als 65% serben leben, mich wunderts immer wieder wie man so nen ungarn ins parlament lassen kann -.- normalerweise ist sowas gegen die verfassung wenn ein nichtserbe ins serbische parlamnt will und anschließend den hintergrund einer besseren autonomie und einer unabhängigkeit hat -.- weg damit...
nein da da mehr als 65% serben leben, mich wunderts immer wieder wie man so nen ungarn ins parlament lassen kann -.- normalerweise ist sowas gegen die verfassung wenn ein nichtserbe ins serbische parlamnt will und anschließend den hintergrund einer besseren autonomie und einer unabhängigkeit hat -.- weg damit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen