Ö
ökörtilos
Guest
Wieso hast dus schon gemacht Ökö?nlyamother:
Ist immer besetzt
Wieso hast dus schon gemacht Ökö?nlyamother:
Ist immer besetzt
Hehehee....und was willst du sie dann fragen und auf welcher Sprache?nlyamother:
Weiss noch nicht,vllt einen Telefonstreich a la Bart Simpson
Weiss noch nicht,vllt einen Telefonstreich a la Bart Simpson
GPÖ will wirtschaftliche Kontakte knüpfen
Parteichef der GPÖ ist der Sohn eines ägyptischen Unternehmers, Ahmed el Mesallamy. Seine Partei orientiere sich an den guten Beziehungen des verunglückten Landeshauptmannes Jörg Haider (BZÖ) zum libyschen Staatschef Muammar el Gadaffi.
Das Ziel seiner Partei sei ausschließlich wirtschaftlich, sagt Mesallamy: "Ich möchte mit meiner Partei meinem Gastland, dem ich sehr dankbar bin, etwas zurückgeben. Meine Partei wird deswegen wirtschaftliche Kontakte mit dem arabischen Raum knüpfen."
Sicher ist, daß El-Hadsch el-Gariani und Ahmed Schaladi das Volksbüro am 13. November vorigen Jahres unversehrt betraten, um an einem Treffen des offiziösen libyschen Studentenverbandes teilzunehmen. Sicher ist auch, daß sie das Haus tags darauf mit Prellungen und offenen Wunden an Kopf, Rumpf und Gliedern verließen.
Die zwei Studenten berichteten, das Revolutionskomitee habe sie unter Beschimpfungen - wie "Hurensöhne" und "Zuhälter" - dazu bewegen wollen, vor einer Videokamera ein "Geständnis" abzulegen, das dann später im libyschen Fernsehen ausgestrahlt werden sollte. Als sie sich weigerten, seien sie gefesselt, geknebelt und mit Stöcken sowie Elektrokabeln verprügelt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen