Zurich
Der Lustmolch
Was Du mal wieder für eine gequirlte Scheiße von dir gibst...
Ein nicht ganz unwichtiger Kritikpunkt an S21 ist gerade der, dass die Bahn und die öffentliche Hand hier Milliarden in ein Prestigeprojekt stecken während die kleinen Strecken, auf die der normale Berufspendler angewiesen ist, über Jahre systematisch dem Verfall preisgegeben worden sind, eben weil die Bahn sich als Aktiengesellschaft nicht mehr als Dienstleister an der Gesellschaft versteht, sondern als profitorientiertes Unternehmen, das Rendite erwirtschaften will.
Und wenn man sehen will, welche Auswirkungen es hat, wenn Bahngesellschaften privat wirtschaften und demzufolge Kosten senken wollen, damit die Profite möglichst hoch ausfallen, der muss nur mal nach Großbritannien schauen, ins Gelobte Land der Privatisierung und Deregulierung...
Schiptar.... Es geht mir am Arsch vorbei, was du da sagst, genau so wie die chronischen-Nein sager wenne es um Grossprojekte geht!!! Nenn mich Grössenwahnsinnig, nenn mich Gigantismus-geil, wirf mir alles mögliche vor (was man aus dieser Ecke so für Vorwürfe oft hört). Ist mir soo was von scheiss egal!
Ich habe zu solchen Themen eine ganz feste, unausweichliche Haltung! Ich liebe den Fortschritt, die Moderne, die Futuristik,....und und und... angefangen bei den Möbeln (kann mit alt-aussehenden, klassischen Sachen nichts anfangen, Charme ist für mich ein Fremdwort!), bishin zu politischen Themen und Bauten!
PS: Ich bin richtig froh, dass das Volk mit solch einer Mehrheit sich für das Projekt ausgesprochen hat! Chapeau Stuttgart!
Zuletzt bearbeitet: