Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

ein gesetz für die gleichgeschlechtliche ehe und den damit verbundenen rechten würde eine welle von outenden homosexuellen Menschen in Kroatien mit sich bringen, das muss man verhinderrn, genau wie in usa usw..

Weil dieser Oberaffe wahrscheinlich meint, wir stolze faschistischen Kroaten sehen uns als eine Art Vorzeigevolk an, wo es keine Schwuletten gibt oder sowas in der Art. Mit einer gleichgeschlechtlichen Ehe würde es dann wahrscheinlich zu ein paar Outings kommen.

- - - Aktualisiert - - -

...wenn das deine meinung ist akzeptiere ich sie, bin ja kein gutmensch das ich jz ausflippe, dich beleidige, deine intelligenz in frage stelle oder dir meine meinung aufzwingen möchte...

Schade eigentlich, ohne Gutmenschen wärs dann doch langweiliger :D aber wie du Gutmenschen beschreibst, göttlich :thumbright: :D

Weil dieser Oberaffe wahrscheinlich meint, wir stolze faschistischen Kroaten sehen uns als eine Art Vorzeigevolk an, wo es keine Schwuletten gibt oder sowas in der Art. Mit einer gleichgeschlechtlichen Ehe würde es dann wahrscheinlich zu ein paar Outings kommen.

Manche Leute sind echt seltsam, ist ja nicht so, dass Homos erst mit dem Outing zu Homos werden oder Menschen sich bewusst entscheiden homo zu sein. Aber vielleicht meint er ja was ganz anderes ... ^^

Manche Leute sind echt seltsam, ist ja nicht so, dass Homos erst mit dem Outing zu Homos werden oder Menschen sich bewusst entscheiden homo zu sein. Aber vielleicht meint er ja was ganz anderes ... ^^

Es könnte schon sein, dass eine erlaubte Homo-Ehe zu ein paar Outing mehr führt. Könnte ich mir vorstellen. Bzw. ist vllt. Outing das falsche Wort, eher ein offeneres Geheimnis oder so ähnlich.

Zurück
Oben