Vatrena After eight 15 Oktober 2008 #22 Metkovic schrieb: das ist wie in der Ehe....sie lieben sich ..sie hassen sich... ps. werde Ivo mitteilen, dass ich auf meinen Preis 1 Monat Mod verzichte und eine Nacht mit Dir vorziehe... mir geht es gut....nur einige hier sind am Kotzen... Zum Vergrößern anklicken.... Weder in diesem noch in einem anderen Leben!
Metkovic schrieb: das ist wie in der Ehe....sie lieben sich ..sie hassen sich... ps. werde Ivo mitteilen, dass ich auf meinen Preis 1 Monat Mod verzichte und eine Nacht mit Dir vorziehe... mir geht es gut....nur einige hier sind am Kotzen... Zum Vergrößern anklicken.... Weder in diesem noch in einem anderen Leben!
skenderbegi Ultra-Poster 15 Oktober 2008 #23 bin froh haben die serbischen user ( oops die sehr rechts aussen) jetzt ein neues thema.... und nicht mehr kosova.
bin froh haben die serbischen user ( oops die sehr rechts aussen) jetzt ein neues thema.... und nicht mehr kosova.
Š Šaban Guest 15 Oktober 2008 #24 Zum glück war Lovcen ein monti-montenegriner und kein Serb. Montenegriner
Vatrena After eight 15 Oktober 2008 #25 Šaban schrieb: Zum glück war Lovcen ein monti-montenegriner und kein Serb. Montenegriner Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Lovcen?
Šaban schrieb: Zum glück war Lovcen ein monti-montenegriner und kein Serb. Montenegriner Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Lovcen?
Vatrena After eight 15 Oktober 2008 #27 Šaban schrieb: dieser montenegrinische könig oder so Zum Vergrößern anklicken.... Welcher denn? Meinst du Njegos?
Šaban schrieb: dieser montenegrinische könig oder so Zum Vergrößern anklicken.... Welcher denn? Meinst du Njegos?
Š Šaban Guest 15 Oktober 2008 #28 Ja kann sein, kenn mich da nicht so aus. Mir hat mal so'n monti von dem erzählt..
SlavicWolf AGGRESIVE 15 Oktober 2008 #29 Šaban schrieb: Zum glück war Lovcen ein monti-montenegriner und kein Serb. Montenegriner Zum Vergrößern anklicken.... Bist du besoffen oder was? Lovcen ist ein Gebirge Sabane, dort steht das Njegos-Mausoleum. Његош war ein Srbogorac.
Šaban schrieb: Zum glück war Lovcen ein monti-montenegriner und kein Serb. Montenegriner Zum Vergrößern anklicken.... Bist du besoffen oder was? Lovcen ist ein Gebirge Sabane, dort steht das Njegos-Mausoleum. Његош war ein Srbogorac.
SlavicWolf AGGRESIVE 15 Oktober 2008 #30 Šaban schrieb: Ja kann sein, kenn mich da nicht so aus. Mir hat mal so'n monti von dem erzählt.. Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst auch alles was die Leute sagen, hättest ihm sicherlich auch abgekauft wenn er gesagt hätte Hitler sei Franzose?
Šaban schrieb: Ja kann sein, kenn mich da nicht so aus. Mir hat mal so'n monti von dem erzählt.. Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst auch alles was die Leute sagen, hättest ihm sicherlich auch abgekauft wenn er gesagt hätte Hitler sei Franzose?