Findest du ? Die Tülbents bei den Frauen wirken etwas türkisch bzw osmanisch, Kemer, Salvar etc auch. Aber ähneln tun eigentlich alle Balkantrachten der Osmanisch-Türkischen.ja, vorallem die bosnischen trachten sind unseren sehr ähnlichdie gefallen mir auch am besten
![]()
Ich seh die Albaner schon die Marmararegion für sich beanspruchen.. :![]()
ich weiß zwar nicht was diese volkstrachten mit albanern zu tun hat aber egal.lol
![]()
serbische tracht aus der sumadija
![]()
![]()
valachische tracht aus ost-serbien wenn ich mich nicht täusche.
sieht der albanischen tracht bisschen änlich.
weitere valachen trachten.
![]()
ach diese wollmütze ein traum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein hauch von ehre liegt in der luft![]()
bogami, ich dachte an erstes an Albaner als ich das Foto sah hahahaha![]()
Ich weiß zwar nicht wie viel ihr von eurer Trachten vom Balkan abgeschaut beziehungsweise neu Definiert habt, jedoch zeigt ein Bild ganz deutlich das die Albanische Trachten bei euch beliebt waren.
Nicht zu vergessen was Arnavut bedeutet, das muss ich wohl keinem Türken erklären, noch etwas die Arnaut's, o. Arvaniten hatten eine Rote Kopfbedeckung wenn sie jemanden getötet haben, haben Sie mit dieser Kopfbedeckung den Toten die letzte Ehre erwiesen, u. jetzt dürft ihr Raten wieso Typische Osmanische Hut Rot war..
Aber wie geschrieben wir albaner haben keine Geschichte, und wollen uns alles aneignen, wie man anhand von Abdülhey's Aussage sehen kann.. :ventilator:
Ich weiß zwar nicht wie viel ihr von eurer Trachten vom Balkan abgeschaut beziehungsweise neu Definiert habt, jedoch zeigt ein Bild ganz deutlich das die Albanische Trachten bei euch beliebt waren.
Nicht zu vergessen was Arnavut bedeutet, das muss ich wohl keinem Türken erklären, noch etwas die Arvanuten, o. Arvaniten hatten eine Rote Kopfbedeckung wenn sie jemanden getötet haben, haben Sie mit dieser Kopfbedeckung den Toten die letzte Ehre erwiesen, u. jetzt dürft ihr Raten wieso Typische Osmanische Hut Rot war..
...Aber wie geschrieben wir albaner haben keine Geschichte, und wollen uns alles aneignen, wie man anhand von Abdülhey's Aussage sehen kann.. :ventilator:
in trakya leben fast nur balkan türken ..nur zur infoIch weiß zwar nicht wie viel ihr von eurer Trachten vom Balkan abgeschaut beziehungsweise neu Definiert habt, jedoch zeigt ein Bild ganz deutlich das die Albanische Trachten bei euch beliebt waren.
bla bla blaNicht zu vergessen was Arnavut bedeutet, das muss ich wohl keinem Türken erklären, noch etwas die Arnaut's, o. Arvaniten hatten eine Rote Kopfbedeckung wenn sie jemanden getötet haben, haben Sie mit dieser Kopfbedeckung den Toten die letzte Ehre erwiesen, u. jetzt dürft ihr Raten wieso Typische Osmanische Hut Rot war..
Ich würd mal sagen, dass die Türken aus diesem Gebiet mehrheitlich griechische Wurzeln haben, nachfaren von Griechen...In den Bildern mit den Trachten von der Schwarzmeerregion sehe ich leider noch griechische Gesichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen