Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

Ich würd mal sagen, dass die Türken aus diesem Gebiet mehrheitlich griechische Wurzeln haben, nachfaren von Griechen...

Eigentlich gibts garkeine Türken, das sind Mongolen-Stämme, nebenbei auch Seljuken, also Araber, dann die Griechen natürlich und am meisten vertreten die ehrbaren Illyrer.

Mal im ernst, dass es echt Spasten hier gibt die da "griechische Gesichter" sehen, griechische Gesichter unterscheiden sich ja auch so sehr von türkischen, der Unterschied ist deutlich sehbar. ::lol:

Eigentlich gibts garkeine Türken, das sind Mongolen-Stämme, nebenbei auch Seljuken, also Araber, dann die Griechen natürlich und am meisten vertreten die ehrbaren Illyrer.

Mal im ernst, dass es echt Spasten hier gibt die da "griechische Gesichter" sehen, griechische Gesichter unterscheiden sich ja auch so sehr von türkischen, der Unterschied ist deutlich sehbar. ::lol:
Ja klar, das mit den Gesichtern ist übertrieben. Aber die Türken sind nunmal ein Mischvolk und ich würde mal sagen, die meisten Türken mit griechischen Wurzeln sind in diesem Gebiet.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen eure Trachten, im Gegenteil, es ist schön zu sehen dass gewisse Bräuche ähnlich sind, nur wenn ich von gewissen Idioten lesen muss das wir Albaner jetzt gewisse Orte in der Türkei an Albanien anschliessen wollen, geht zu weit, das ist reine Provokation, u. das nervt einfach nur, wenn ihr die Geschichte Albaniens nicht kennt, dann lasst es doch einfach für allemal so ein unnötigen scheiss zu schreiben, denn das ist wie geschrieben zu viel.

Hier ein Bild;

http://img3.picload.org/image/igrgpc/15yy90n.jpg

die Kopfbedeckung anschauen, u. dann wisst ihr vielleicht was ich meine, die Arnauts, beziehungsweise die Albaner werde im Türkischen Arnavut genannt, weil es eine Ableitung von Arvanité ist, u. wie bekanntlich fast alle wissen waren die besten Kämpfer des Osmanischen Reiches aus Albanien, ob ihr das nun wollt oder nicht, wenn ein Arvanité Arnavut Albaner Shqiptar damals in den Krieg gezogen ist, ist er entweder im Krieg gestorben o. Ehrenvoll zurück gekommen, denn ein Arvanité Arnaut Albaner kämpft bis zum Schluss, so jedenfalls die Geschichte.

U. die Rote Kopfbedeckung welche zu sehen ist, ist eine Typische alte Albanische Tradition die im Süden noch gepflegt wird, deswegen auch die Flage Albaniens ROT, u. die der Türkei ROT u. nicht GRÜN

das wäre zu viel, ich wollte euch lediglich zeigen das die Arnauts viel beigetragen haben in der Türkischen Tradition ungewollt o. doch gewollt weiß ich nicht, das die Wallachen ähnliche Trachten haben ist verständlich da diese zu meinst Verbindungen zu den Albanern hatten, wie auch die Griechen.

Was für ein Chiller :mrgreen:

Albanian_Sentinel_resting_Arnaueti_.jpg

Nein, immer noch nicht. Egal, wie oft ihr den Strang noch hocholt und wie oft ihr ihn noch herumpostet, wir werden nicht anfangen, von anatolischen Turkmenen abzustammen.

Wieso fühlt ihr Türken euch so provoziert? Dass euer Kern zentralasiatisch ist, bestreitet doch keiner, aber wenn man sich hier den durchschnittlichen Türken ansieht, merkt man, dass er eher wie einer der Einheimischen (Griechen, Kurden, Araber, etc.) aus der entsprechenden Region ausschaut und nicht wie ein Mongole.

Ausserdem off topic.

Nein, immer noch nicht. Egal, wie oft ihr den Strang noch hocholt und wie oft ihr ihn noch herumpostet, wir werden nicht anfangen, von anatolischen Turkmenen abzustammen.

Wieso fühlt ihr Türken euch so provoziert? Dass euer Kern zentralasiatisch ist, bestreitet doch keiner, aber wenn man sich hier den durchschnittlichen Türken ansieht, merkt man, dass er eher wie einer der Einheimischen (Griechen, Kurden, Araber, etc.) aus der entsprechenden Region ausschaut und nicht wie ein Mongole.

Ausserdem off topic.

Ich finde die Theorie jedenfalls interessant, dass die Albaner von Yörük-Türkmenen abstammen.

Zurück
Oben