Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

Ich weiss wirklich nicht, wieso es so schlimm sein soll, seine eigene Geschichte anzuerkennen? Wieso fälscht ihr alles? Habt ihr das wirklich nötig? Ihr könnt auf eure Vergangenheit stolz sein, auf Grigor Prlicev, die Gebrüder Mildanovi u. a. Aber nein, was macht ihr? Ihr beschämt alle eure Ahnen!

könnt ihr beide mal ruhig sein, und einfach dem threadthema weiter folgen. schwarzer phoenix, wenn du über die S.L.A.V.E.N. aus F.Y.R.O.M. deine meinung kundtun willst, dann nutze einen thread, der eher was mit deinen kommentaren zu tun hätte.

"Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche. Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann."
Die in der Wikipedia genannte Quelle ist die Brockhaus-Enzyklopädie (!).

Und heute sieht sich dort niemand als Bulgare. Wo sind diese Bulgaren bloß hin ? :-k

Makedonien ist eine Region, wie Europa, wie der Nahe Osten, wie Südostasien usw. und kein Volk, du Esel.

Welche Sprache sprechen die Mijaken?

und die makedonier sind und waren ein volk ,du flachwixer ;)
die mijaken sprechen makedonsich ..was den sonst ,wenn sie eine makedonische Volksgruppe sind

Ich weiss wirklich nicht, wieso es so schlimm sein soll, seine eigene Geschichte anzuerkennen? Wieso fälscht ihr alles? Habt ihr das wirklich nötig? Ihr könnt auf eure Vergangenheit stolz sein, auf Grigor Prlicev, die Gebrüder Mildanovi u. a. Aber nein, was macht ihr? Ihr beschämt alle eure Ahnen!

niemand faelscht hier geschichte ...mal was von propaganda gehoert?? schon vergessen was 1913 passiert?? oder was 1945-1948 war? hast du denn gewusst das die griechen makedonien bis 1980 makedonien ,als makedonien bezeichnet hat und nicht als FYRoM? du hast doch garkeine ahnung von makedonien ..also lass es und poste bilder von volkstrachten ,sowie ich es die letzten threadseiten gemacht habe.

wenn du so gerne ueber makedonien diskutieren willst dann verwende einen angemesseren thread!!

Makedonier sprechen Makedonisch, ich lach mich schlapp, eure Sprache ist eine Slawische.

Makedonier sprechen Makedonisch, ich lach mich schlapp, eure Sprache ist eine Slawische.

Indoeuropean_languages.jpg

Zurück
Oben