Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

FotoRedazionali_948.jpg

valljaeburrave8lo.png

3415459260_7997d3867d.jpg

800px-VeshjeKombetare.JPG

kostume_shqiptare.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ihr müsst auch nicht ständig provozieren wenn es um albos geht ...

Auch wenn das als Witz gemeint ist, manche fühlen sich beleidigt dadurch.

Mein Beitrag ist leicht als Witz zu erkennen, aber sowas wie Bosnien gibt es nicht, Bosnier sind Serben so wie in dem anderem Thread kommt immer von der albanischen Seite, was Famouz angeht ist er mir egal, beleidigt ihn wenn er euch beleidigt aber das erste was kommt ihr musst alle Bosniaken in diese Scheisse reinziehen.

Speziell Luli der heuchler :mrgreen:

lies dir erst mal alles durch bevor du deine scheisse verzapfst
denn ich habe das nur geschrieben weil ein bösniak das vorher geschrieben hat:
"Im Süden griechische,

im Norden türkische Trachten tragend,

und ich mich an diesem Witz erlabend,

lache über euch Fische."

Ja, das haben die übersehen, sondern nur auf meine Antwort reagiert ^^

Mein Beitrag ist leicht als Witz zu erkennen, aber sowas wie Bosnien gibt es nicht, Bosnier sind Serben so wie in dem anderem Thread kommt immer von der albanischen Seite, was Famouz angeht ist er mir egal, beleidigt ihn wenn er euch beleidigt aber das erste was kommt ihr musst alle Bosniaken in diese Scheisse reinziehen.

Ja, jetzt bin ich der Heuchler auch wenn ihr angefangen habt :lol:

Scheisse, nicht mal die Serben hassen uns sosehr wie ihr es tut :lol:

Es ist jetzt kindisch sowas zu sagen, aber ihr fängt damit an, wenn die Bosniaken keine witze über albos machen würden, dann würden die albos auch nicht die Bosniaken beleidigen, so einfach ist das ...

Ja, jetzt bin ich der Heuchler auch wenn ihr angefangen habt :lol:

Scheisse, nicht mal die Serben hassen uns sosehr wie ihr es tut :lol:

Ich hasse keine Albaner, im Gegenteil ich mag fast alles albanische, aber ich kann es nicht haben wenn man mein Volk beleidigt, ja ihr beleidigt, ihr macht euch keine Späßchen, ihr lacht nicht zum Spass über kleine Vorurteile, ihr beleidigt wo ihr könnt.

Und ja hast du, du hast in dem anderem Thread angefangen Bosniaken zu beleidigen, wenn du ein Problem mit Shoshana oder mit einem anderem Bosniaken hast dann brauchst du nicht gleich alle Bosniaken zu beleidigen und zu sagen Bosniaken haben keine Sprache sie reden serbisch, Bosniaken haben keine Kultur wie Gestern oder wie hier Bosnien gäbe es nicht, etc etc/

P.S.Solch einen Thread gibt es schon, und nun könnt ihr weiter Bilder posten.

Einige Trachten der Arberesh

Typical_Arb%C3%ABresh%C3%AB_female_costumes.jpg

Arbereshe_Dress.jpg

Ob die italienisch beeinflusst sind oder gab es in Albanien schon früher solche Trachten?
Die Arberesh haben recht viele Trachten aus verschiedenen Epochen...:-k

Zurück
Oben