Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

Ich hasse keine Albaner, im Gegenteil ich mag fast alles albanische, aber ich kann es nicht haben wenn man mein Volk beleidigt, ja ihr beleidigt, ihr macht euch keine Späßchen, ihr lacht nicht zum Spass über kleine Vorurteile, ihr beleidigt wo ihr könnt.

Und ja hast du, du hast in dem anderem Thread angefangen Bosniaken zu beleidigen, wenn du ein Problem mit Shoshana oder mit einem anderem Bosniaken hast dann brauchst du nicht gleich alle Bosniaken zu beleidigen und zu sagen Bosniaken haben keine Sprache sie reden serbisch, Bosniaken haben keine Kultur wie Gestern oder wie hier Bosnien gäbe es nicht, etc etc/

P.S.Solch einen Thread gibt es schon, und nun könnt ihr weiter Bilder posten.

Merkt ihr Intelligentsbestien nie dass ihr euch immer einmischt und anfängt zu provozieren? :lol: Tut jetzt nicht auf Opferrolle. Seit Männer und steht zu eurer Schuld.

Einige Trachten der Arberesh

Ob die italienisch beeinflusst sind oder gab es in Albanien schon früher solche Trachten?
Die Arberesh haben recht viele Trachten aus verschiedenen Epochen...:-k

Je nach Region wurden immer die Frauen beinflusst. Du siehst bei den Männertrachten in Italien, Griechenland, Albanien, Kosovo, Mazedonien und Montenegro hat sich nie was geändert. Nur bei den Frauen wurden diese angepasst. Diese edlen Frauenkleider bei den Arberesh kann man gleich mit den Dimijas gleichsetzen.

Merkt ihr Intelligentsbestien nie dass ihr euch immer einmischt und anfängt zu provozieren? :lol: Tut jetzt nicht auf Opferrolle. Seit Männer und steht zu eurer Schuld.

Sei ein Mann du Schlitzauge und steh dazu das du keine Ehre hast, ich brauch zu nichts zu stehen ich habe lediglich auf deine Beleidigung reagiert.

Opferrolle kannst du dir in der Arsch schieben, wo mischt man sich hier ein, ist das ein Albanerforum oder ein Albanerthread hier darf jeder posten, Fotze.

Je nach Region wurden immer die Frauen beinflusst. Du siehst bei den Männertrachten in Italien, Griechenland, Albanien, Kosovo, Mazedonien und Montenegro hat sich nie was geändert. Nur bei den Frauen wurden diese angepasst. Diese edlen Frauenkleider bei den Arberesh kann man gleich mit den Dimijas gleichsetzen.

Wobei mir die mehr gefallen ^^

Sei ein Mann du Schlitzauge und steh dazu das du keine Ehre hast, ich brauch zu nichts zu stehen ich habe lediglich auf deine Beleidigung reagiert.

Opferrolle kannst du dir in der Arsch schieben, wo mischt man sich hier ein, ist das ein Albanerforum oder ein Albanerthread hier darf jeder posten, Fotze.

Willst du mir erklären was ein Mann ist Ehrenloser? Fängt hier an die Albaner provozieren und dann komme ich verteidige Ehrenvoll meine Kultur und Nation und dann versammelt ihr euch wie kleine Babies und weint "Luli hat mich beleidigt ääää der Heuchler heul heul ich nix gemacht, andere hat bääääääää" :sniff:

Werdet mal Männer und legt euch Ehre zu ihr Lügner.

Wobei mir die mehr gefallen ^^

Es geht, ich persönlich mag die der Dukagjinifrauen. Auch die von der Malesiamadheregion, aber die haben behinderte Frisuren :lol: Behindert finde ich, Gött vergebe mir, die Frauenkleider aus Mirdita ^^

Dukagjini haben schon die Besten :thumb:

veshje_tradicionale.jpg

so ein Opfer zuerst fängst du an zu mucken dann heulst du rum das du fette albanische Konter kassierst :lol:

Willst du mir erklären was ein Mann ist Ehrenloser? Fängt hier an die Albaner provozieren und dann komme ich verteidige Ehrenvoll meine Kultur und Nation und dann versammelt ihr euch wie kleine Babies und weint "Luli hat mich beleidigt ääää der Heuchler heul heul ich nix gemacht, andere hat bääääääää" :sniff:

Werdet mal Männer und legt euch Ehre zu ihr Lügner.

Dann zeig mir wo ich angefangen habe zu beleidigen, da ich ja Lüge und du wirst sehen es war eine Reaktion auf deine Beleidigung, kleine Babies, ich heule nicht ich mach mich bei Beleidigungen von euch über euch lächerlich .

Zurück
Oben