Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

ich schätze die zahl der albaner wird diesmal leicht über 7 % ausmachen nicht weil sie viele kinder machen sondern weil montis anscheinend zu faul sind welche zu machen
vorallem schätze ich dass die zahl der bosniaken höher sein wird

Nach Gallup Umfragen hat die Zahl der Albaner 2010 schon etwas zugenommen.

..und nach meiner Meinung hat die Einwanderung der Albaner sogar sehr deutlich zugenommen. Die werden sogar im Blitzverfahren eingebürgert, damit es nach mehr Montenegriner aussieht :)

wie schon gesagt, ein Drittel sind sowieso Albaner. Die wahren Montenegriner leben nur noch in den Bergen
images

und hier die gefakte kappe

images

1,2 % im Plus, hab das irgendwo zufällig gelesen weiss grad nicht wo, aber das Plus stimmt kann mich genau erinnern.

ja so eine zahl hab ich auch erwartet
bei den bosniaken ist es aber schwer zu sagen wieviel es diesmal sein werden da man nicht weiß wieviele muslimische montenegriner oder nur muslime sich diesmal als bosniaken sehen wollen
aber ohne diese muslime zusammengezählt müsste alleine schon die zahl der "vorherigen" bosniaken um 2-3% inzwischen gestiegen sein

Weiss net, kenne mich da nicht so gut aus, aber die Zählung ist ja bald am 1 April bis 15.
Gallup ist mir halt ein Begriff aus Serbien, die machen Umfragen zu allen möglichen politischen Themen. Insebesondere bei unseren Ländern wäre ich vorsichtig, was die Aussagekraft dieser Umfragen betrifft. Aber wie du sagst, sind ja noch ein paar Tage bis zur Zählung, dann wissen wir mehr.

..und nach meiner Meinung hat die Einwanderung der Albaner sogar sehr deutlich zugenommen. Die werden sogar im Blitzverfahren eingebürgert, damit es nach mehr Montenegriner aussieht :)

wie schon gesagt, ein Drittel sind sowieso Albaner. Die wahren Montenegriner leben nur noch in den Bergen

albaner wandern nicht nach montenegro ein
die vorfahren der malsia-albaner haben dort schon gelebt als diese gebiete nicht zu montenegro gehörten
und monte noch so aussah

images

images

gefakete Kappe, welche davon meinst du ?

und du glaubst doch nicht das ein Drittel der Bürger Albaner sind, oder meintest du ein Drittel der Einwanderer ?

Zurück
Oben