Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

als ob die albaner in montenegro oder mazedonien eine volkszählung eingefädelt haben könnten
naja vielleicht in mazedonien aber in monte haben sie politisch kaum macht

Du verstehst mich falsch. Nicht wir haben es eingefädelt, sondern sie (MNE und MAK)! Aber ja, war nur so 'ne Frage...=D

Nacionalna pripadnost: Jugoslaven
Vjeroispovijest: Jugoslavenstvo
Maternji jezik: Jugoslavenski

Strani jezici kojima se lice sluzi:

1.Bosanski
2.Hrvatski
3.Sprski
4.Crnogorski

Seal of approval
icon14.gif

Nacionalna pripadnost: Bosanac
Vjeroispovijest: pravoslavac
Maternji jezik: Bosanski

?!

Wieso hoffst du das, naja kaputt gehen soe trotzdem nicht.

Weil es so für das normale Volk besser ist! Vor allem gefährdet von einer "Teilung" sind MK und BuH. Das kann auf dem Balkan nie und nimmer funktionieren! Die beiden sind sowieso nur Projekte der Weltgemeinschaft, die nicht auf den Interessen der Bevölkerung aufgebaut wurden, sondern nur zu wirtschaftlichen und strategischen Interessen. Aber ja, du kannst gerne an dein Pseudo-BuH glauben. Ich wünsche mir gerne für die Bosniaken eine eigene Republik, aber dies wird die EU nie zulassen. Ein neuer muslimischer Staat in Europa, um Gottes Willen!!!

Natürlich gehen sie kaputt. Ich hoffe es. Schau dir doch die Parlamente an, seit Monaten gibt es sinnlose Boykotts, was soll das? Wie Kinder!

Das mit 2011 war nur so skeptisch hinterfragt. ;)

Wenn du die in Mazedonien meinst, ist SDSM schuld. Diese Korrupten Penner würden sogar Ali Ahmetis Schwanz lutschen, um wieder an die Macht zu kommen und VMRO zu verdrängen. Deswegen diese sinnlosen Boykotts.

Weil es so für das normale Volk besser ist! Vor allem gefährdet von einer "Teilung" sind MK und BuH. Das kann auf dem Balkan nie und nimmer funktionieren! Die beiden sind sowieso nur Projekte der Weltgemeinschaft, die nicht auf den Interessen der Bevölkerung aufgebaut wurden, sondern nur zu wirtschaftlichen und strategischen Interessen. Aber ja, du kannst gerne an dein Pseudo-BuH glauben. Ich wünsche mir gerne für die Bosniaken eine eigene Republik, aber dies wird die EU nie zulassen. Ein neuer muslimischer Staat in Europa, um Gottes Willen!!!

Naja aber das Gegenteil ist der Fall, könntest du bosnisch hätte ich es dir gerne gezeigt wieso. Ihr labert alle ohne die Innenpolitik zu kennen. Pseudo Wünsche sind solche wie deine um Makedonien zu teilen.

Wenn du die in Mazedonien meinst, ist SDSM schuld. Diese Korrupten Penner würden sogar Ali Ahmetis Schwanz lutschen, um wieder an die Macht zu kommen und VMRO zu verdrängen. Deswegen diese sinnlosen Boykotts.

Ah ja...und die VMRO-DPMNE ist natürlich vieeel besser! -.-

Es sind alle korrupt: VMRO, SDSM, BDI und PDSH...und alle anderen auch...

Mazedonien liegt sehr weit hinten mit der politischen Entwicklung. Es gibt keine richtige Partei, die ein richtiges Programm hat. Siehe Albanien: Berisha (PD) zeigt's allen und verändert das Land positiv, siehe Kosovo: endlich konnte sich die Vetëvendosje ins Parlament wählen, eine Partei, die die Interessen des einfachen Volkes vertritt! In Mazedonien sind wir weit entfernt davon, schuld sind alle Politiker in Skopje!!! Nicht nur die SDSM!

Naja aber das Gegenteil ist der Fall, könntest du bosnisch hätte ich es dir gerne gezeigt wieso. Ihr labert alle ohne die Innenpolitik zu kennen. Pseudo Wünsche sind solche wie deine um Makedonien zu teilen.

Probier's auf deutsch. ;)

Pseudo-Wünsche sind MK und BuH.

Das Parlament wird jetzt zusammen gesetzt, die beschwerden der Kroaten wurden links liegen gelassen und auch der Hohe Represätant und USA haben das begrüsst und legimitiert. Bosnien wird und kann nicht geteilt werden.

Also BiH gibts aber Illirda nicht.

Ich will kein Ilirida du Holzkopf, schau dir diesen hässlichen Namen an! Wie werden sie mich dann nennen? Ilirider??? :mongolol:

Wie kann übrigens ein Parlament neu "zusammen gesetzt werden", du meinst schon Wahlen oder? Auch wenn sich alles wieder beruhigt im Parlament, meinst du das wird lange bestehen?

Zurück
Oben