Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Lol da gibts haufenweise Threads die von Gentleman zb, schau dir mal an.

"Gentleman" ist kein Politiker, der etwas wagt. Die einzige Partei die eine Vereinigung vertritt, ist die Vetëvendosje!. Die hat bisher nichts wagen können, weil das halt in der Opposition schlecht geht.

Ihr denkt auch man hat den Serben einfach Kosovo weggenommen damit es Albanien bekomt, nein so ist es nicht. Kosovos Bedienung ist ein Multiethnischer Staat ganz gleich wiviel % ihr seid.

ich weiß
trotzdem würde ich nicht behaupten dass eine wiedervereinigung unmöglich wäre
nach dem krieg hat man auch gedacht dass durch die resolution 1244 eine unabhängigkeit des kosovo unmöglich ist

Ich meine seine unzähligen Threads indem eure Politiker solche Forderungen stellen.

Keine Ahnung wen du meinst. In Albanien gibt es keine, die sind alle gegen eine Vereinigung. In Mazedonien glaube ich auch. Nur die VV im Kosovo bleibt noch übrig.

ich weiß
trotzdem würde ich nicht behaupten dass eine wiedervereinigung unmöglich wäre
nach dem krieg hat man auch gedacht dass durch die resolution 1244 eine unabhängigkeit des kosovo unmöglich ist

Nichts ist unmöglich, ich selber denke das es auch die beste Lösung ist für Kosovo, aber gegen eine Teilun Mazedoniens bin ich strikt.

Ihr Großalbanienträumer solltet euch mal zurückhalten.
Mdzedonien ist doch auch ein Vielfölkerstaat. Bisher hat man aber nur von den Albanern gehört das sie Ärger machen.
Das Gebiet des heutigen Albanien war doch vor über 500 Jahren unter Fremdherschaft( fällt jetzt nicht ein unter welcher). Und die Serben herrschten über den Kosovo. Glaube kaum das ihr euch da noch auf dem Kosovo hättet halten könne. Die Osmanen habe doch die die serbische Herrschat gebrochen was die Serben zum auswandern brachte. Zwar standen die Albaner jetzt unter osmanischer Herrschafft waren aber wenigstens vereint. Die albanische Bevölkerung stand doch garnicht so schlecht mit den Türken sonst weren ja nicht so viele in die Türkei ausgewandert.
Und die Geschichte hat sich erneut wiederholt.
Euch musste die NATO auf dem Kosovo helfen. Da ansonsten die Serben den Großteil von euch vertrieben wen nicht gar getötet hätte.
Ich hatte mich am Anfang wirklich für die Albaner gefreut wegen der Unabhängigkeit vom Kosovo.
Aber langsam ist das nicht mehr schön mit eurem Großalbanertum.
Ihr könnt nicht mal den Kosovo verteidigen wollt aber noch mehr Land von anderen haben.

Zuletzt bearbeitet:
“Jemi shqiptarë, flasim shqip”

Këshilli Nacional i Shqiptarëve organizoi tubime me qytetarët e Plavës e Gucisë, Malësisë, Tivarit dhe Ulqinit me moton “Jemi shqiptarë, flasim shqip”, me qëllim të njohjes së opinionit publik mbi procesin e regjistrimit të popullsisë, i cili do të mbahet në Mal të Zi prej 1 deri më 15 prill.

“Zëri i Amerikës” njofton se në këto tubime u shpreh shqetësimi për disa parregullsi që vërehen që në fazën e përgatitjes së procesit të regjistrimit, siç janë mungesa e formularëve në gjuhën shqipe, numri i vogël i instruktorëve dhe regjistruesve nga komuniteti shqiptar etj.

Si transmeton portali Telegrafi, në këtë kuadër, Këshilli Nacional i Shqiptarëve ka formuar Komisionin Vëzhgues, i cili do t’i evidentojë të gjitha parregullsitë dhe me ato do të njoftohen strukturat vendore dhe faktori ndërkombëtar.

:la:

Ihr Großalbanienträumer solltet euch mal zurückhalten.
Mdzedonien ist doch auch ein Vielfölkerstaat. Bisher hat man aber nur von den Albanern gehört das sie Ärger machen.
Das Gebiet des heutigen Albanien war doch vor über 500 Jahren unter Fremdherschaft( fällt jetzt nicht ein unter welcher). Und die Serben herrschten über den Kosovo. Glaube kaum das ihr euch da noch auf dem Kosovo hättet halten könne. Die Osmanen habe doch die die serbische Herrschat gebrochen was die Serben zum auswandern brachte. Zwar standen die Albaner jetzt unter osmanischer Herrschafft waren aber wenigstens vereint. Die albanische Bevölkerung stand doch garnicht so schlecht mit den Türken sonst weren ja nicht so viele in die Türkei ausgewandert.
Und die Geschichte hat sich erneut wiederholt.
Euch musste die NATO auf dem Kosovo helfen. Da ansonsten die Serben den Großteil von euch vertrieben wen nicht gar getötet hätte.
Ich hatte mich am Anfang wirklich für die Albaner gefreut wegen der Unabhängigkeit vom Kosovo.
Aber langsam ist das nicht mehr schön mit eurem Großalbanertum.
Ihr könnt nicht mal den Kosovo verteidigen wollt aber noch mehr Land von anderen haben.

Kein GROSSALBANIEN! Vereinigtes!

Die Albaner in Mazedonien machen keinen Ärger, sondern fordern die Einhaltung der Menschenrechte. Und Basta!

Wir wollen nicht irgendwelches "Land" haben, sondern unser eigenen Grund und Boden verwalten und kein korruptes Sch*ein in Skopje. Kapisch?

Zurück
Oben