Slawe
Gesperrt
Liebe Moslems aus Montenegro, bitte folgendermaßen wählen:
Nationalität:
Crnogorac
Religion:
Islam
Sprache:
Crnogorski
Danke.
altaaa... was zum Teufel ist Crnogorski? Noch nie davon gehört. Demfall kann ich ja hrvatski, bosanski, crnogorski und srbski... krass ich bin ja voll der Sprachenfreak. Komm lass mal das Gelaber. Ich find diese Unterscheidung völlig sinnbefreit. Jemand der angibt Crnogorski zu sprechen der ist einfach nur deppert. Wie wenn jemand in Ö sagt er spreche österreicherrisch oder liechtesteinerisch obwohl die auch ihre dialekte haben, aber die gibt es auch im inneren des Landes :idiot:
Ich würde mich sogar freuer, wenn mehr als 50% sich als Muslime und Albaner angeben würden. Das würde den Leuten endlich klar machen, dass unser Land von Milo Djukanovic dem Verräter verkauft wurde. Er hat natürlich die Millionen von Albanern bekommen und Ihre Stimme hat bei der Wahl auf sicher, damit er sie nach Crnagora bringt, sie verwöhnt, mehr Rechte gibt, finanziell unterstützt, einfach ein Paradies auf Erden macht und wir Einheimische müssen Grass fressen weil wir von der scheiss Pension nicht leben können.
Milo ist ein Huso ich hoffe immer noch dass ihm jemand die Kugel gibt. Ich freue mich schon auf den Sommer. Ich warte vor dem MONTE REICHSTAG um ihn persönlich zu treffen. Aber er hat ja solch Schiss vor der eigenen Bevölkerung dass er lieber per Heli vom Dach abfliegt. Monte wird von einem Fremdling regiert.
Montenegriner existieren fast gar nicht. Die sind wie ausgestorben.
Ich verkaufe auch schnellstmöglich das Stück Land welches ich unten habe und dann schleunigst weg da... sonst gehör ich auch bald zum MILO CLAN. taquifsha Milo du verdammter Arschkriecher.