Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

14:15

Bošnjaci Bijelog Polja nam javljaju da nevjerovatan strah vlada kod pojedinih ljudi da se izjasne kao Bošnjaci.

Jučer su popisničari vršili pritisak na Bošnjake, a među njima je i onih sa bošnjačkim imenima.

Rodbini koja je u inostranstvu popisničari ne dozvoljavaju da se nacionalno izjasni.

Rodbini koja je u inostranstvu popisničari ne dozvoljavaju da se nacionalno izjasni.
richtig.. die meisten Montis die im Ausland leben haben keine Stimme, aber die Albaner die gestern noch eingewandert sind und sofort einen Pass bekommen haben, zählen als Montis und können auch für Milo stimmen.
So ein FASCHOGEBILDE. Dieses Regime muss gestürzt werden. Meine Eltern sind gerade nach unten gereist. Ich bin gespannt ob sie eine Stimme haben. Diese Umfrage über die Identität der Bevölkerung dient nichts weiter als, dass Milo danach weiss wer potenziell gegen ihn stimmen wird damit er ihm sofort die Stimme entziehen kann. Natürlich ein paar % muss er noch lassen, damit es glaubwürdig und nicht wie ein perfekter Sieg aussieht.

und wir nennen das Demokratie... pffff.. Jebes Demokratiju kad imamo Diktatora. Wie heisst Nordkorea korrekt? --> Demokratischen Volksrepublik Korea. Ist sie demokratisch? Bestimmt nicht weniger als Montenegro.

MILO an den Galgen.

richtig.. die meisten Montis die im Ausland leben haben keine Stimme, aber die Albaner die gestern noch eingewandert sind und sofort einen Pass bekommen haben, zählen als Montis und können auch für Milo stimmen.
So ein FASCHOGEBILDE. Dieses Regime muss gestürzt werden. Meine Eltern sind gerade nach unten gereist. Ich bin gespannt ob sie eine Stimme haben. Diese Umfrage über die Identität der Bevölkerung dient nichts weiter als, dass Milo danach weiss wer potenziell gegen ihn stimmen wird damit er im sofort die Stimme entziehen kann. Natürlich ein paar % muss er noch lassen, damit es glaubwürdig und nicht wie ein perfekter Sieg aussieht.

MILO an den Galgen.

Ist doch andersherum, verarschen könnt ihr andere, vorallem tun die Montis extra die Zettel verändern, man hat schon Warnung rausgeschickt das man genau hinschauen soll wo die was eintragen.

Ist doch andersherum, verarschen könnt ihr andere, vorallem tun die Montis extra die Zettel verändern, man hat schon Warnung rausgeschickt das man genau hinschauen soll wo die was eintragen.
Die EU interveniert natürlich nicht, weil MILO pro-Europäer ist. Er kann bescheissen so viel er möchte, niemand wird etwas dagegen unternehmen. Die EU ist ja selber so ein Faschogebilde. Scheiss auf EU, auf MILO und auf Bestechung.

Slawe einfach nur:facepalm:
Halt die Fresse du Nichtsnutz. Behalt deine blöden Kommentare für dich selbst.

Zurück
Oben