Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Diese Arbeit ersparst du mir bereits. :mrgreen:

Erzähl so einen Schwachsinn deinen Kollegen auf dem halbtoten Bosnienforum.

Ihr seid beide blöd und macht euch über was lustig was ihr nicht verstanden habt. Ändert trotzdem nichts dran das es sie vorher gab, die Bosancica brauche ich nicht erwähnen. Tut mir leid für euch Crno Gorci wen ihr nichts besseres vor zu weisen habt.

Ihr seid beide blöd und macht euch über was lustig was ihr nicht verstanden habt. Ändert trotzdem nichts dran das es sie vorher gab, die Bosancica brauche ich nicht erwähnen. Tut mir leid für euch Crno Gorci wen ihr nichts besseres vor zu weisen habt.

Dafür gab es srpski und hrvatski viel länger als dein bosanski, und die Bosancica haben soviel ich weiß in BiH zuerst die Kroaten benutzt ("hrvatska cirilica").

Dafür gab es srpski und hrvatski viel länger als dein bosanski, und die Bosancica haben soviel ich weiß zuerst die Kroaten aus BiH benutzt.

Die streiten heute noch drum.

Überwiegend von serbischen Forschern wird behauptet, es handele sich um eine Variante des Serbischen Alphabets.
Die Mehrzahl der kroatischen Forscher ist in zwei verschiedene Schulen gespalten. Die eine Gruppe verweist auf den kroatischen Ursprung dieser Schrift und bezeichnen sie als „Kroatische Schrift“. Die andere Gruppe betrachtet die Bosančica als eigenständige, aus mehreren Einflüssen heraus entstandene Schriftart, die als Westkyrillische Schrift bezeichnet wird.
Vor allem bosniakische Forscher betrachten die Bosančica als eigenständige bosnische Schriftart, die von der Bosnischen Kirche entwickelt wurde.

Lol, ich weiss nicht woher du das hasst aber du liegst falsch, ob es am Neid liegt? Weisst du ich erkläre dir eine Sache und sobald man keine Antwort findet pickt man sich was anderes aus. Lächerlich.

Worauf soll ich bei euch neidisch sein? Dass eure Vorfahren Moslems wurden um so im türkischen Reich privilegiert zu sein?
Redet euch ruhig ein was Ihr wollt aber nervt mich net damit.

Worauf soll ich bei euch neidisch sein? Dass eure Vorfahren Moslems wurden um so im türkischen Reich privilegiert zu sein?
Redet euch ruhig ein was Ihr wollt aber nervt mich net damit.

Genau das meine ich, aber ihr konntet noch nie mit uns mithalten. Euer Neid ist köstlich vorallem noch machen wir um die 7-10% eurer Bevölkerung aus.:lol:

Ausserdem hast du damit angefangen und laberst jetzt was von wir Nerven dich, du warst mal gescheiter.

Zurück
Oben