Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

ein jammer für die albaner in mazedonien die wirklich daran geglaubt hatten dass mit der slawen-regierung ein multi-ethnischer staat zu machen ist.

z.b. benni:toothy4:

ich hoffe er wurde eines besseren belehrt.:-({|=

Es war nur ne Frage der Zeit, bis die ihm ihr wahres Gesicht zeigen. Cashtau si t'mbahesh me shkijet. :balkangrins:

Es war nur ne Frage der Zeit, bis die ihm ihr wahres Gesicht zeigen. Cashtau si t'mbahesh me shkijet. :balkangrins:

Uhuuuu der allwissende spricht. Si ti si tjetrit : Si cili njeri gabon masi ju jeni pa gabime ju ma tmdhoj se zoti kanshi. Hajt mare kallxo ti a si cilen dit me veten ban bajram a? Ani sa ju paska cu kari se niher kana kon drejt.

Macht das, mir egal. Ihr könnt es überbevölkern, drin leben, keiner hat was dagegen.
Doch ihr bekommt keinen Quadratkilometer makedonischen Boden, damit euch das klar ist. Kein zweites Kosovo, nicht bei uns.

wer will sie daran hindern? so geht das nicht weiter.
so wird es nicht weiter gehen. ausserdem "makedonischen" boden wollen sie gar nicht ;)

Uhuuuu der allwissende spricht. Si ti si tjetrit : Si cili njeri gabon masi ju jeni pa gabime ju ma tmdhoj se zoti kanshi. Hajt mare kallxo ti a si cilen dit me veten ban bajram a? Ani sa ju paska cu kari se niher kana kon drejt.

Jeder macht Fehler, scheiss drauf. Ama ene nihere ta dish me lalen se kshtau s'ban, mos u mba ma me shkijet. :bussi:

Ps.
Du solltest ganz schnell diese Ventilator-Flagge aus deinem Profil jetzt nehmen.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die unten jetzt keine Randale machen seh ich nurnoch schwarz für die Albaner in FYROM. Wir müssen mitgezählt werden ob es den Slawen passt oder nicht.

Ich frag mich warum Ahmeti oder zumindest Thaci nichts gesagt haben bis jetzt. Wie gesagt sowas beunruhigt die Leute. Entweder Ahmeti meldet sich zu Wort oder er verpisst sich. Die ganzen albanischen Politiker sind bis jetzt die größte Enttäuschung nach den Wahlen. Karucin se kemi votu per mi kshir interesat e vet po interesat e ton.

Zurück
Oben