Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Ich frag mich warum Ahmeti oder zumindest Thaci nichts gesagt haben bis jetzt. Wie gesagt sowas beunruhigt die Leute. Entweder Ahmeti meldet sich zu Wort oder er verpisst sich. Die ganzen albanischen Politiker sind bis jetzt die größte Enttäuschung nach den Wahlen. Karucin se kemi votu per mi kshir interesat e vet po interesat e ton.

Thaci kassiert sein Geld und baut sich in Tetovo paar schöne Häuser und der andere Schwanzlutscher ist auch kein Stückchen besser, denen geht es nur ums Geld.

Thaci kassiert sein Geld und baut sich in Tetovo paar schöne Häuser und der andere Schwanzlutscher ist auch kein Stückchen besser, denen geht es nur ums Geld.

Die können sich alle verpissen. Ahmeti hat mich einfach enttäuscht. Die ganzen anderen Pisser von Demokracia Re und den anderen kleineren Parteien sind auch nicht besser.

Man kann doch einfacher vorgehen. Die Ausländer mitzählen aber sie dann in eine extra Kategorie wie Diaspora auflisten.

Man kann doch einfacher vorgehen. Die Ausländer mitzählen aber sie dann in eine extra Kategorie wie Diaspora auflisten.

Dann sollten die Mazedonier im Ausland leben auch gezählt werden?

Dein Vorschlag diskriminiert meiner Meinung nach die einheimischen Bewohner, warum sollten nach dir nur die "Ausländer" gezählt werden, oder meinst du damit alle im Ausland lebenden mit MK Staatsbürgerschaft unabhängig der Nationalität?

Natürlich sollten auch die in der Diaspora lebenden mit dem Mazedonischen Pass gezählt werden. Ich hab alles was, was zur Volkszählung benötigt wird, wie Passnummer oder Ausweisnummer einem Verwandten von mir per email geschickt, natürlich auch alles eingescannt, dennoch musste ich dort persönlich erscheinen. Somit wurden 20 Leute die ich aus MK kenne nicht mit eingetragen, weil wir nicht für eine Volkszählung einfach die Schule oder Arbeit links liegen lassen können um uns unten vor Ort einzutragen zu lassen. Genauso geht es über 20.000 in New York lebenden Dibraner, die sich auch nciht eintragen lassen konnten, obwohl sie die nötigen Informationen verschickt haben.

Natürlich sollten auch die in der Diaspora lebenden mit dem Mazedonischen Pass gezählt werden. Ich hab alles was, was zur Volkszählung benötigt wird, wie Passnummer oder Ausweisnummer einem Verwandten von mir per email geschickt, natürlich auch alles eingescannt, dennoch musste ich dort persönlich erscheinen. Somit wurden 20 Leute die ich aus MK kenne nicht mit eingetragen, weil wir nicht für eine Volkszählung einfach die Schule oder Arbeit links liegen lassen können um uns unten vor Ort einzutragen zu lassen. Genauso geht es über 20.000 in New York lebenden Dibraner, die sich auch nciht eintragen lassen konnten, obwohl sie die nötigen Informationen verschickt haben.

Aus welchem Grund?
Diese sind in Makedonien nicht sesshaft!

Zurück
Oben