Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

T'ma haje karin. Ma interesant amo ishte pjesa e fundit:

“Nëse besoni se 120 mijë shqiptarë janë falsifikuar në vitin 2002, pse nuk keni ngritur asnjë padi penale deri më tani për ata që e ka bërë falsifikimin?” është shprehur LSDM.

Da die SDSM der Handlanger für die 120.000 gewesen ist. Ganz einfach

Trotzdem kann man weniger für Statuen ausgeben. Das Land hat mittlerweile mehr Statuen als Einwohner. Das Geld kann man besser investieren.

Wie siehst aus gibt es wieder was neues?

In Statuen für das makedonische Kultur-Historische Erbe wurde bis jetzt fast gar nichts investiert. Nicht nur das, neben den Statuen wird allerhand anderes investiert, ein Blick in das "Bauprojekte" Thema sollte dir bei der Bildung einer weiteren (überholten) Meinung hilfreich sein.

In Statuen für das makedonische Kultur-Historische Erbe wurde bis jetzt fast gar nichts investiert. Nicht nur das, neben den Statuen wird allerhand anderes investiert, ein Blick in das "Bauprojekte" Thema sollte dir bei der Bildung einer weiteren (überholten) Meinung hilfreich sein.

Nur in Skopje wird investiert. In Kumanovo kaum was, dort sieht es immer noch aus wie früher. Alles Geld wird in die Hauptstadt reingeballert und seien wir mal ehrlich egal wo man sich in Skopje dreht und wendet überall wird man von irgendeiner Statue beobachtet.

Nur in Skopje wird investiert. In Kumanovo kaum was, dort sieht es immer noch aus wie früher. Alles Geld wird in die Hauptstadt reingeballert und seien wir mal ehrlich egal wo man sich in Skopje dreht und wendet überall wird man von irgendeiner Statue beobachtet.

Stimmt nicht, in ganz Makedonien wird investiert. Das die Hauptstadt den größten Batzen abbekommt ist verständlich, schließlich hat/ist SK die größte "Steuerkraft" im Land.

Du solltest dich mehr mit deiner (hmmmm wie soll ich sagen - "angeblichen") Heimat befassen.

Dein unqualifiziertes Gequängel geht mir langsam auf die Socken

Stimmt nicht, in ganz Makedonien wird investiert. Das die Hauptstadt den größten Batzen abbekommt ist verständlich, schließlich hat/ist SK die größte "Steuerkraft" im Land.

Du solltest dich mehr mit deiner (hmmmm wie soll ich sagen - "angeblichen") Heimat befassen.

Dein unqualifiziertes Gequängel geht mir langsam auf die Socken

Angebliche Heimat? Ich bin dort geboren und aufgewachsen und du Pisser willst mir was erzählen? Sag mal gehts dir noch gut? Du scheinst ein total verblendeter Penner zu sein der einfach nur das glauben will was er für richtig hält. In Kumanovo wurde kaum was investiert, 2. größte Stadt des Landes Kollege. Und maße es dir nicht an so abfällig zu reden denn mit diesem Land habe ich eine größere Bindung als du 14 jähriges Diaspora-Kind. Verstanden du Lutscher.

Es ist doch einfach unglaublich was du dir hier leistest Zoran. Meine Familie lebt seit über 500 Jahren in dem von uns gegründeten Dorf und hat eine längere Geschichte als so manch mazedonische Familie dort, zahlt Steuern bis zum abwinken, alle arbeiten ob normaler Handwerker, Staatsbediensteter oder sonstige wir die ausgewandert sind pumpen jeden Monat so viel Geld nach drüben und trotzdem, trotzdem kommt so ein Spinner und will mir sagen das ich dieses Land nicht meine Heimat nennen darf. Denkst du das nur die Mazedonier ein Recht darauf haben dieses Land als ihres zu bezeichnen? Was hast du für ein Problem mit Albanern? Wir sind für dich Ausländer stimmts? Am liebsten würdest du uns doch "abschieben", fragt sich aber wo hin du die Albaner aus Mazedonien abschieben willst, die wahrscheinlich viel länger dort Leben als so manch ein anderer Mazedonier.

Zurück
Oben