Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Wenn du in MK aufgewachsen bist, wirst du zwangsläufig eine Schule hier besucht haben.

Ich entschuldige mich gleich vorab, dass du die "Message" zwischen meinen Zeilen nicht heraus lesen kannst. Ich werde mir in Zukunft mühe geben und ausführlicher und präziser argumentieren.

Ja habe ich auch. Bis zur zweiten Klasse. Dann kamen wir nach Deutschland. Es war eine Schule in einem Dorf in Mazedonien wo nur Albaner leben und daher war auch die Unterrichtssprache in erster Linie albanisch.

Was wurde denn da großartiges in Kumanovo investiert? Die neue Luk Oil Tanke? Woooooow. der Platz hinter Cafe Zafir? Woooooooooooow. Der Rest der Stadt ähnelt Ramallah.

Hast du Ahnung über die Administrativen Verpflichtungen, Kompetenzen und Aufgaben der lokalen Selbstverwaltungen in MK?

Ja habe ich auch. Bis zur zweiten Klasse. Dann kamen wir nach Deutschland. Es war eine Schule in einem Dorf in Mazedonien wo nur Albaner leben und daher war auch die Unterrichtssprache in erster Linie albanisch.

Sagte ich doch, ihr wollt euch gar nicht integrieren.:gelbekarte:

Hast du Ahnung über die Administrativen Verpflichtungen, Kompetenzen und Aufgaben der lokalen Selbstverwaltungen in MK?

Die Stadt kümmert sich doch einen feuchten Dreck darum man. Hast du eine Ahnung was diese Bürgermeister mit dem vom Staat gestellten Budgets machen? Warum tut der tolle Gruevski denn nichts dagegen?

Die Stadt kümmert sich doch einen feuchten Dreck darum man. Hast du eine Ahnung was diese Bürgermeister mit dem vom Staat gestellten Budgets machen? Warum tut der tolle Gruevski denn nichts dagegen?

Soll das heißen der BGM von KU ist ein Verbrecher?

Sagte ich doch, ihr wollt euch gar nicht integrieren.:gelbekarte:

Willst du uns verwehren was eure Politiker im Ohrider Abkommen unterzeichnet haben? Mazedonisch lernt man übrigens auch nur ist die Unterrichtssprache albanisch, weil wir alle Albaner waren in einer Klasse und du kannst von einem 6- jährigen sicherlich nicht verlangen das er mehrere Sprachen gleichzeitig kann. Deine Scheiß Behauptungen gehen einen tierisch auf den Sack. Wir werden unsere Sprache sicherlich nicht hergeben damit so Vögel wie du dann glücklich sind.

Willst du uns verwehren was eure Politiker im Ohrider Abkommen unterzeichnet haben? Mazedonisch lernt man übrigens auch nur ist die Unterrichtssprache albanisch, weil wir alle Albaner waren in einer Klasse und du kannst von einem 6- jährigen sicherlich nicht verlangen das er mehrere Sprachen gleichzeitig kann. Deine Scheiß Behauptungen gehen einen tierisch auf den Sack. Wir werden unsere Sprache sicherlich nicht hergeben damit so Vögel wie du dann glücklich sind.

Ich kann aber verlangen das er zumindest die Landessprache erlernt, aber ihr wollt ja nicht einmal.

Und ja, 6 jährige lernen in MK mittlerweile schon Fremdsprachen.

Zurück
Oben