Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Du willst mir sagen er hat eine lupenreine Weste? Willst du sagen das nur die albanischen Politiker in Mazedonien korrupt sind und so etwas bei deinem von Gott gesegneten Volk nicht vorkommt?

Also ist der BGM von KU korrupt?

Gibt es auch Quellen oder Anhaltspunkte zu deine Vermutungen?

Ich kann aber verlangen das er zumindest die Landessprache erlernt, aber ihr wollt ja nicht einmal.

Und ja, 6 jährige lernen in MK mittlerweile schon Fremdsprachen.

Man lernt die Sprache ja aber man kann sie nach zwei Jahren sicherlich nicht perfekt oder verstehst du das nicht? Ja ich hatte auch in der 1ten Klasse mazedonisch in der Schule, nur verstehst du nicht das vor allem Leute die ausgewandert sind in erster Linie ihre eigene Sprache beibehalten müssen und dann die Sprache des Gastlandes lernen? Wenn wir nicht wollten würde es auch keinen mazedonisch Unterricht in den Schulen geben und das geht einfacher als du denkst.

Man lernt die Sprache ja aber man kann sie nach zwei Jahren sicherlich nicht perfekt oder verstehst du das nicht? Ja ich hatte auch in der 1ten Klasse mazedonisch in der Schule, nur verstehst du nicht das vor allem Leute die ausgewandert sind in erster Linie ihre eigene Sprache beibehalten müssen und dann die Sprache des Gastlandes lernen? Wenn wir nicht wollten würde es auch keinen mazedonisch Unterricht in den Schulen geben und das geht einfacher als du denkst.

D.h. du hast gelogen und bist gar nicht in MK aufgewachsen sondern als kleiner Schisser in die Diaspora.

Berichtige mich falls ich daneben liege

Erstaunlich wie verblendet du doch bist und daran glaubst das eure Politiker die absoluten Engel sind. Lass stecken Jonny.

Es wird zeit das du mazedonisch lernst Landsmann, dann kannst du auch in den Medien verfolgen was in KU passiert und kannst dann bei euren "shkipe etnike" Treffen in Zukunft mal der Propaganda (die übliche die man aus deinen Zeilen heraus lesen kann) Paroli bieten.

Auf ein gutes!
êóìàíîâî èíâåñòèöè¼à - Google ïðåáàðóâàœå

Es wird zeit das du mazedonisch lernst Landsmann, dann kannst du auch in den Medien verfolgen was in KU passiert und kannst dann bei euren "shkipe etnike" Treffen in Zukunft mal der Propaganda (die übliche die man aus deinen Zeilen heraus lesen kann) Paroli bieten.

Auf ein gutes!
êóìàíîâî èíâåñòèöè¼à - Google ïðåáàðóâàœå

Respekt was für dumme Sprüche du ablässt. Scheiß auf dich. Auf so einen Blödmann braucht man nicht zu achten.

Respekt was für dumme Sprüche du ablässt. Scheiß auf dich. Auf so einen Blödmann braucht man nicht zu achten.

Lerne makedonisch und lese Nachrichten, was anderes hilft bei dir nicht. Du willst nur glauben was du glauben willst.

"Albaner werden unterdrückt"
"Albaner machen 100% in Mazedonien aus"

:wuhu::wuhu:

Den kleinen Schisser der Diaspora- Spruch kannst du dir sonstwo hin stecken.

Du billige pinke Pussy.

Wusste ich es doch, du bist ein Schwätzer und Lügner.

Allerdings bist du ja in guter Gesellschaft in diesem Thema hier, warst nicht der erste dem seine Nase wuchs...

Übrigens, hättest du mich nicht andauernd beleidigt, hätte ich mir den Schisser gespart.

Aber jetzt, bekräftigst du meine Aussage nur, Schisser.

Lerne makedonisch und lese Nachrichten, was anderes hilft bei dir nicht. Du willst nur glauben was du glauben willst.

"Albaner werden unterdrückt"
"Albaner machen 100% in Mazedonien aus"

:wuhu::wuhu:

Sag mir wo ich das gesagt habe, oder hat Gruevski bereits 2002 prophezeit das ich das schreiben werde. Ich lese Nachrichten und komme hervorragend mit meinem albanisch zu recht, was übrigens auch in Mazedonien gesprochen wird und laut Gesetz in meiner und vielen anderen Gemeinden auch in den Ämtern, Schulen und bei der Arbeit gesprochen werden darf.

" Ihr Albaner seid so böse"
" Geht doch alle nach Tirana" , du Muschi.

Zurück
Oben