Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Mit uns? Wer hat denn boykottiert bevor nicht einmal alle Albaner gezählt worden wurden?

die schuld immer auf den albanern schieben so kennen wir das weiter so, weiter so bis IHR nicht mehr die möglichkeit habt auch noch i-wem die schuld in die schuhe zu schieben ;)

wenn ihr eure diaspora zählen wollt/tut dann sollten wir unsere auch zählen sonst kommen falsche zahlen raus dann muss man die zählung unterbrechen das kostet 14 mio. davon hätten wir noch eine statue von aleksandrov bauen können mensch... ;)

Abschieben sollte man diese Skopjaner nach Sofia, denn da gehören diese Bulgarischen möchtegern "Makedonier" hin, diese Leute haben einfach mehr als nur Identitätsprobleme. Sprechen Bulgarisch, wurden bis gestern noch als solche gezählt und heute machen die auf "Makedonier". Ihr kamt im 6. Jahrhundert n. Chr. in unser Land und habt euch hier breitgemacht. Schämt euch doch nicht Slawen zu sein, soger eure Politiker geben es zu, dass ihr Slawen seid.

Ps. Ich versteh euch, ich würds auch als beleidigung empfinden, Slawe genannt zu werden. Aber du bist was du bist, deswegen steht dazu.

Abschieben sollte man diese Skopjaner nach Sofia, denn da gehören diese Bulgarischen möchtegern "Makedonier" hin, diese Leute haben einfach mehr als nur Identitätsprobleme. Sprechen Bulgarisch, wurden bis gestern noch als solche gezählt und heute machen die auf "Makedonier". Ihr kamt im 6. Jahrhundert n. Chr. in unser Land und habt euch hier breitgemacht. Schämt euch doch nicht Slawen zu sein, soger eure Politiker geben es zu, dass ihr Slawen seid.

Ps. Ich versteh euch, ich würds auch als beleidigung empfinden, Slawe genannt zu werden. Aber du bist was du bist, deswegen steht dazu.

bis wann wurden sie als bulgaren gezählt?? äääh wer empfindet es als beleidigung slave genannt zu werden? sag mir aus welchen rassistischen gründen das eine beleidigung sein sollte?

Die Mazedonische sprache und etnie wurde nie angezweifelt, das tun die griechen auch erst seit einpaar jahren.

vorallem was weisst du schon von uns? meines erachtens haben die albaner nun 2 länder und die mazedonier eins. lasst uns doch wenigstens das was wir haben, und kümmert euch lieber darum dass ihr in einem staat den leute wie du nun seit 20 jahren immer wieder eine 3 jahres frist gebt bis er sich anscheinend auflösen soll, anerkennung erlangt indem ihr auch wirklich etwas dazu beiträgt. -.-

cm'on! es macht keinen sinn dich den griechen den allerwertesten zu polieren, es sind nicht eure freunde.

Zurück
Oben