Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

bis wann wurden sie als bulgaren gezählt?? äääh wer empfindet es als beleidigung slave genannt zu werden? sag mir aus welchen rassistischen gründen das eine beleidigung sein sollte?

Die Mazedonische sprache und etnie wurde nie angezweifelt, das tun die griechen auch erst seit einpaar jahren.

vorallem was weisst du schon von uns? meines erachtens haben die albaner nun 2 länder und die mazedonier eins. lasst uns doch wenigstens das was wir haben, und kümmert euch lieber darum dass ihr in einem staat den leute wie du nun seit 20 jahren immer wieder eine 3 jahres frist gebt bis er sich anscheinend auflösen soll, anerkennung erlangt indem ihr auch wirklich etwas dazu beiträgt. -.-

cm'on! es macht keinen sinn dich den griechen den allerwertesten zu polieren, es sind nicht eure freunde.

Wir können gerne in frieden leben solange jede Bevölkerung in MZ gleich behandelt wird.

bis wann wurden sie als bulgaren gezählt?? äääh wer empfindet es als beleidigung slave genannt zu werden? sag mir aus welchen rassistischen gründen das eine beleidigung sein sollte?

Die Mazedonische sprache und etnie wurde nie angezweifelt, das tun die griechen auch erst seit einpaar jahren.

vorallem was weisst du schon von uns? meines erachtens haben die albaner nun 2 länder und die mazedonier eins. lasst uns doch wenigstens das was wir haben, und kümmert euch lieber darum dass ihr in einem staat den leute wie du nun seit 20 jahren immer wieder eine 3 jahres frist gebt bis er sich anscheinend auflösen soll, anerkennung erlangt indem ihr auch wirklich etwas dazu beiträgt. -.-

cm'on! es macht keinen sinn dich den griechen den allerwertesten zu polieren, es sind nicht eure freunde.

Stimmt es nicht dass ihr euch früher als Bulgaren gesehen habt ??

Bei vielen Statistiken z.B. Volkszählungen hieß es damals doch immer Bulgaren und nicht Mazedonier

vorallem was weisst du schon von uns? meines erachtens haben die albaner nun 2 länder und die mazedonier eins. lasst uns doch wenigstens das was wir haben, und kümmert euch lieber darum dass ihr in einem staat den leute wie du nun seit 20 jahren immer wieder eine 3 jahres frist gebt bis er sich anscheinend auflösen soll. -.-

Hier hast du mal ein Paar Karten, Big Mac Donalds.

Balkans-ethnic_%281861%29.jpg
CarlSaxET1877.jpg
440px-Ethnicturkey1911.jpg

Wir können gerne in frieden leben solange jede Bevölkerung in MZ gleich behandelt wird.

wann wurdest du anderst behandelt? ich bitte dich! klar gibt es einzelfälle, aber soll ich jetzt einen hass gegen albaner schüren weil mich ein albanischer polizist in skopje wie dreck behandelt hat?

geh mal dort hin und lass dich überraschen wie aufgeschlossen menschen sind ungeachtet dessen was für eine sprache du sprichst!

Albaner müssen bei uns in Mazedonien den Adler auf der Stirn erkenntlich tragen, wusstest du das nicht?

EU report says Framework Hirings have surpassed 30%
Sunday, 16 October 2011

Framework agreement hirings are no longer needed!
According to the latest report from the EU on Macedonia's progress in 2011, an unsettling statement appeared, something the ruling Government has kept hidden from the public.
Brussels reported how many minorities were recruited in the administration and the fact that no further hirings are needed.

"The total number of minorities working for the administration has passed the 30% mark, which is more than satsfactory for the demographic structure of the country", says in the EU report.

All of these hirings are based on a fraudulent census from 2002. What will happen with these employees when the real number of Albanians is revealed (hovering around 15%)?

:puh::puh:

Hier hast du mal ein Paar Karten, Big Mac Donalds.

Balkans-ethnic_%281861%29.jpg
CarlSaxET1877.jpg
440px-Ethnicturkey1911.jpg

Du kannst meinen namen nennen wie er da steht, ich diskredetiere dich auch nicht, wir können normal miteinander sprechen.

diese karten sind so wertlos wie druckerpapier. könntest mir genau so gut youtube videos posten in denen karten verändert werden.

EDIT: diese karten sprechen auch wenn ich sie als Relevant erklären würde, gegen eure theorien von ülürüda sprechen. und somit kontraproduktiv für deine argumentation.

wann wurdest du anderst behandelt? ich bitte dich! klar gibt es einzelfälle, aber soll ich jetzt einen hass gegen albaner schüren weil mich ein albanischer polizist in skopje wie dreck behandelt hat?

geh mal dort hin und lass dich überraschen wie aufgeschlossen menschen sind ungeachtet dessen was für eine sprache du sprichst!

Ich komme nicht aus MZ, Albaner wurden vor dem MZ konflikt wie scheisse behandelt da muss man kein experte sein, und jetzt die wahl du glaubst doch wirklich nicht selber das wir nur 17% sind? Wie gesagt wir Albaner wollen nur in Frieden leben und gleiche rechte mehr wollen wir nicht ist das zu viel verlangt.

nur weil eure länder verschiedene namen haben, heisst nicht dass ihr nur eins habt.
bulgarien war schon immer eure eigentliche heimat.

Stimmt es nicht dass ihr euch früher als Bulgaren gesehen habt ??

Bei vielen Statistiken z.B. Volkszählungen hieß es damals doch immer Bulgaren und nicht Mazedonier

Das sagten meist andere über uns, wir Mazedonier wussten schon immer wer wir sind:

Гуштер;2830988 schrieb:
Ich habe auch konkretes, hab ein paar Seiten aus einem Buch parat in dem u.A. Berichte von europäischen Beobachtern festgehalten werden.

page1ib.jpg

page2nm.jpg

page3ch.jpg

http://www.balkanforum.info/f16/dis...ber-makedonien-204603/index4.html#post2830988

Zurück
Oben