Гуштер;2909732 schrieb:PS. Da du auf solche ethnischen Karten stehst und dir einer Abgeht wenn da "Bulgaren" steht hier was zur Abwechslung:
@Adem
Ein tolles Foto in deiner Signatur! Wie alt ist das Kind??? Vielleicht 3 Jahre alt!? Und es wird schonmal für politische Zwecke mißbraucht.
Immer schon die Allerkleinsten die Fahnen schwenken lassen und mit patriotischer Musik zudüdeln, damit aus ihnen mal später chauvinistische Ultranationalisten werden, die für ein verblendetes Weltbild die grausamsten Verbrechen verüben.
Ich meine jetzt nicht die Albaner oder Serben im Allgemeinen, ich meine deine Signatur und die Einstellung die du persönlich an den Tag legst. Klar ist es nicht dein Kind, aber du würdest genauso wie der hirnverbrannte Vater des Kindes diesen billigen Pathos bei deinem eigenen Nachwuchs an den Tag legen!
Mach dir mal Gedanken über dein hasserfülltes Leben das geschwängert vom billigsten nationalistischen Pathos ist!
Solche Idioten wie dich gibt es leider unter Serben, Kroaten, Bosniern etc. auch viel zu viele!
@Adem
Ein tolles Foto in deiner Signatur! Wie alt ist das Kind??? Vielleicht 3 Jahre alt!? Und es wird schonmal für politische Zwecke mißbraucht.
Immer schon die Allerkleinsten die Fahnen schwenken lassen und mit patriotischer Musik zudüdeln, damit aus ihnen mal später chauvinistische Ultranationalisten werden, die für ein verblendetes Weltbild die grausamsten Verbrechen verüben.
Ich meine jetzt nicht die Albaner oder Serben im Allgemeinen, ich meine deine Signatur und die Einstellung die du persönlich an den Tag legst. Klar ist es nicht dein Kind, aber du würdest genauso wie der hirnverbrannte Vater des Kindes diesen billigen Pathos bei deinem eigenen Nachwuchs an den Tag legen!
Mach dir mal Gedanken über dein hasserfülltes Leben das geschwängert vom billigsten nationalistischen Pathos ist!
Solche Idioten wie dich gibt es leider unter Serben, Kroaten, Bosniern etc. auch viel zu viele!
Und was soll ich damit? Deine Karten sind ausm 20. Jahrhundert, aus der Zeit wo ihr kein Bock mehr hattet Bulgaren zu sein und angefangen habt euch als "Makedonier" auszugeben. Für mich seid und bleibt ihr Bulgaren.
was ist jetzt bei der volkszählung eigentlich rausgekommen?
Abgebrochen ^^
da kan ich dir nur zustimmen in mk wird nie ein beieinander möglich sein mit der profokanten haltung der mazdoner.@Adem Mazedonien- Das zweite Kosovo:al1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen