Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Das Desaster haben wir Jugoslawien zu verdanken. Aber wundert mich nicht das du sowas nicht weisst.

Du hast sowas bei den anderen nicht gesehen???

Du bist blind junge, von Kroatien selbst kam ein Aufruf und vom Kardinal Vinko genau so. Warst wohl wohl lange nicht mehr beim Gottesdienst.

Das mit Vinko hab ich irgendwo mal gehört, wo du dass grad erwähnst. Als ich noch unten war, war der popis gar kein Thema. Naja bei uns wissen alle was sie sind, dazu brauch ich nicht in den Gottesdienst oder andere.
Zu den Bosniaken: Woher soll ich den wissen wie sich die Mehrheit der bosanski Muslimani fühlt oder als was sie sich bezeichnen. Bei uns sagt keiner Bošnjak, weder Muslimani selber noch Kroaten zu ihnen. Wenn ich unseren Muslimani frage was ist ein Bošnjak? Antwort: Ma to je nesto novo poslije rata. Neki novi naziv. Gibt bei uns sogar welche die sagen, dass die Kroaten sind und haben kroatischen Pass. Die meisten sehen sich aber wenn man fragt als Bosanac oder Hercegovac
 
Ja ja bei euch ist es so. Ich kenn welche die sehen sich als Plutoianer. So ein geschwätz.

Was für Geschwätz? Ich beschreibe dir die Situation wie sie ist und sobald dir diese Tatsache nicht gefällt ist es nur Geschwätz.
Anstatt Interesse für die Lage in deinem Land und deiner Leute zu zeigen, kommt nur so ein scheiß Kommentar von dir. Dafür interessiere ich mich und würde gerne wissen, wie das bosniakische Nationalgefühl bei euch ausgeprägt ist?
 
Was für Geschwätz? Ich beschreibe dir die Situation wie sie ist und sobald dir diese Tatsache nicht gefällt ist es nur Geschwätz.
Anstatt Interesse für die Lage in deinem Land und deiner Leute zu zeigen, kommt nur so ein scheiß Kommentar von dir. Dafür interessiere ich mich und würde gerne wissen, wie das bosniakische Nationalgefühl bei euch ausgeprägt ist?

Was soll ich dir Antworten auf so ein dummes Geschwätz. Ich kenn welche bla bla.
 
Meine Fresse du bist echt nicht normal mit dir kann reden. Dummes Geschwätz kommt nur von dir. Ich hab hier versucht nur dass wiederzugeben wie ich es kenne. Und das sind meine Erfahrungen die ich habe als ich mit den Leuten geredet habe. Das was du nicht kannst, hast bloß deine Meinung und wenn die von anderen nicht wiedergegeben wird ist das dann bloß dummes Geschwätz. Oh man das ist echt normal.
 
Meine Fresse du bist echt nicht normal mit dir kann reden. Dummes Geschwätz kommt nur von dir. Ich hab hier versucht nur dass wiederzugeben wie ich es kenne. Und das sind meine Erfahrungen die ich habe als ich mit den Leuten geredet habe. Das was du nicht kannst, hast bloß deine Meinung und wenn die von anderen nicht wiedergegeben wird ist das dann bloß dummes Geschwätz. Oh man das ist echt normal.

Natürlich ist das dummes Geschwätz, und was für eins. Du bist genau so dumm. Bist ja auch aus Livno bestimmt. Von euch erwarte ich nichts positives.
 
Was geht dich als Kroaten das Thema überhaupt an? Habt ihr keine eigenen Probleme? Immer mitsprechen wollen wenn es um Bosniaken geht, wir sind doch hier nicht in Jugoslawien.
 
Zurück
Oben